+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    12 of 5

Böse Mission 7 Narkhata Siedlerstreik

Hi erstmal!
    Ich habe folgendes Problem meine Siedler streiken ununterbrochen und wollen mehr Unterhaltung jedoch kann ich Tavernen, Badehäuser und Theater bauen soviel ich will und sie hören nicht auf zu streiken. Ist das ein bekannter Bug?
    Vielen Dank schonmal im Voraus falls mir jmd weiterhelfen kann.

Hier mal ein Screenshot dazu:

PictureUpload (Hosted By PictureUpload.de)

Zum Vergrößern einfach aufs Bild klicken.

Achja desweiteren konnte ich bisher während der gesamten Mission keine einzige Messe abhalten da die Kirche sich immer im Status "noch nicht bereit für die nächste Messe" befindet.
    Das Game hat schon so seine Macken *grrr*
    Geändert von p0werf00L (07.04.2008 um 05:27 Uhr)

Jäger

Standard AW: Mission 7 Narkhata Siedlerstreik

Die nicht mögliche Messe wird daran liegen dass der Priester festhängt. In 99% der Fälle hilft Speichern/Laden, dann sollte er wieder laufen.

Zur Unterhaltung: Solche Streiks lassen sich zackig per Fest auf dem Marktplatz beheben, also das Fest, was man mit dem Knopf auf dem Marktplatz auslöst, nicht die Beförderung, die ist ja gerade nicht möglich.

Dabei werden zum einen 10 Einheiten Met auf dem Marktplatz platziert, die die Streikenden dankbar konsumieren, sondern auch Ehefrauen geheiratet, die irgendwann sowieso für eine flüssigere Wirtschaft notwendig sind.

Probiers mal.

12 of 5

Leider auch schon alles probiert. Feste halte ich alle paar Minuten ab sind nun schon fast alle verheiratet aber die streiken munter weiter
    Hab jetzt sogar 4 Theater, 8 Tavernen und 6 Badehäuser. Dämliche Siedler echt..

12 of 5

Habs nun geschafft musste andauernd Kasernen bauen und nach einer ausgebildeten Einheit wieder abreissen da die Kasernenarbeiter sonst anfingen zu streiken. Also die map sollte Ubisoft nochmals unter die Lupe nehmen. Auch der Priester hing nirgendwo fest er stand einfach immer nur vor der Kirche aufm Marktplatz. Messe abhalten ging während der ganzen Mission nicht.

12 of 5

Interessant ist das einige gewisse probleme haben und manche nicht.Das ist mir schon bei anderen Karten aufgefallen.Ich hatte keine probleme mit der Karte.Natürlich ist es schon mal vorgekommen, das Spielfiguren festhängen.Aber das war immer mit Speichern und neu Laden zu beheben.

12 of 5

Ich habs gekauft *Augenroll* wie eh und je bei allen Siedler und Anno Reihen/Add-ons.
    Ich benutze zwar hin und wieder Cracks doch diese nur um mein DVD-Laufwerk vorm Herzinfarkt zu bewahren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer