Thela fängt auch sehr karg mit Rohstoffen an. Zuerst bekommt man östlich in dem Dorf ein paar Fische. Dann habe ich später auf der kleinen Insel südwestlich eine Fischerhütte gebaut - ist die einzige Möglichkeit an Fisch zu kommen am Anfang weil ein Dorf 9 Fische haben möchte, die wir liefern müssen. Nacheinander melden sich die Dörfer und sagen was sie für Waren haben wollen. Wenn das erfüllt ist kann man in dem jeweiligen Dorf einen Handelsposten bauen.
Zuerst habe ich dann die Mauer zugebaut.
Wichtig ist in dieser Mission ist dann später das die Botenwagen, die in unsere Stadt kommen von unseren Soldaten beschützt werden. bis es soweit ist haben wir auch genügend Rohstoffe Eisen, Steine etc. man muss die Wagen suchen, weil die auf den angegebenen Handelstraßen irgendwann aus dem Nichts auftauchen u. sofort sind die Banditen da um sie abzufangen,
die Wagenladungen sind z. B. Edelsteine, Musikinstrumente u. Weihrauch.
Ich habe nur drei retten können aber das reichte.
Zwischendruch greifen immer mal wieder die Banditen eines der Dörfer an, die müssen wird dann mit verteidigen.
Ich habe sie mit Saraya gespielt und auch in allen Dörfern den Tribut gefordert, manchmal bekam man dann auch Holz wovon ich genug hatte.
Ich bin weil wieder alles so lange dauert mit dieser Mission noch nicht zu Ende gekommen.
Aber ich bin noch so weit das ich die Banditenzelte zerstört habe.
chri-Wi

LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen