Also nur durch Zufall bekommt man raus das unten südöstlich der Schlüssel liegt. Die Ruine ist bewaht von lösen. Nun hat es einige Zeit gedauert bis ich drei Batallione zu den zwei hatte um die Löwen zu bekämpfen u. die Banditen.
Zuerst die Löwen dann in die Ruine nichts - keine Hand gar nichts dann zu den Banditen die Zelte niedergebrannt dann die um die Ecke das Geld geholt dann wieder mit den banditen gekämpft dabei mußte sich Hakim in die Burg zurückziehen - plötzlich Niederlage - aber W A R U M ??
Wenn ich das wüßte.
Ich habe ja zum Glück immer zwischengespeichert.
Wenn also die Mauer auf ist sollte man mit dem Kat nichts machen dann ist sofort die Niederlage da das habe ich zweimal feststellen müssen.
Dann kommt die Meldung man hätte keine Munition mehr für die Mauer die aber schon offen ist. (Da ist der Wurm drin)
Nur die Sollies von dem Kat trennen dann was ich auch erst nach ewiger Zeit rausbekam nach unten vorher noch mal nach oben die Eisenmine aktivieren. Vorher Land einnehmen.
Dann wie gesagt den Weg nach unten über den Fluss in ein steiniges Gebiet dort ist dann die Ruine etwas höher an der Ruine vorbei die Banditen.
Man sollte vorher einen sicheren Rückzugweg suchen sagt Hakim aber da ist nur der eine ich dachte eventuell noch an den Banditen vorbei muß ich noch mal abchecken.
Bin ja noch nicht fertig.
Weiss nur nicht weiter warum war kein Schlüssel da??
chri-Wi

LinkBack URL
Über LinkBacks

Jedenfalls hatte ich mit der Mission keinerlei Probleme, die war recht einfach. Es wird alles genau erklärt und beschrieben, eventuell hast du ein paar Texte überlesen? Löwen habe ich auf der Mao keine gesehen, aber sicher meinst Du die Tiger 

Lesezeichen