Ne also bei mir startet da nix mehr, die kommen gar nicht aus dem Lagerhaus oder woher auch immer, hatte jetzt mal weiter laufen lassen. Den ersten Bug den ich in der Mission hatte ist das die Kühe die ich im Kaff in der Mitte kaufte nicht erkannt haben wann Regenzeit ist und wann nicht und den Fluss nicht überqueren - ganz egal wann ich jetzt Kühe kaufe die bleiben alle da hängen, da stehen jetzt halt 10 Kühe rum am nördlichen Flußufer. Zu denen hat sich jetzt auch noch ein Goldkarren mit Tributzahlungen was auch immer, den regelmäßigen 10 GS die ich bekomme, gesellt. Wie kommen den die Goldkarren da normal, eine Eisenlieferung rein und ein Goldkarren raus - oder wie viele liegen da dazwichen?
Ich habe jetzt auch einfach mal spaßeshalber das Militärgebiet eingenommen und die dämliche Stadt kann ich ja nicht angreifen.
Meine Vorgehensweise ist immer alle Gebiete um mich rum ein zu nehmen und nebenbei die Stadt aufzubauen, dabei Lagerhaus und Kirche auf den höchsten Stand zu bringen und dann die Burg - und dabei dann aufzusteigen bis zum höchsten Titel, ich war zwar jetzt noch nicht beim höchsten Titel als ich die Dorfmissionen machte aber fast, hatte vorher noch die beiden Banditenlager platt gemacht und auch die ganzen Gebiete eingenommen. Irgend etwas in meiner Vorgehensweise wird dem da nicht passen aber ich habe auch keine Lust die Mission nochmal zu starten.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen