+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    12 of 5

Standard AW: RdO Miss 6 Praphatstan

Ne also bei mir startet da nix mehr, die kommen gar nicht aus dem Lagerhaus oder woher auch immer, hatte jetzt mal weiter laufen lassen. Den ersten Bug den ich in der Mission hatte ist das die Kühe die ich im Kaff in der Mitte kaufte nicht erkannt haben wann Regenzeit ist und wann nicht und den Fluss nicht überqueren - ganz egal wann ich jetzt Kühe kaufe die bleiben alle da hängen, da stehen jetzt halt 10 Kühe rum am nördlichen Flußufer. Zu denen hat sich jetzt auch noch ein Goldkarren mit Tributzahlungen was auch immer, den regelmäßigen 10 GS die ich bekomme, gesellt. Wie kommen den die Goldkarren da normal, eine Eisenlieferung rein und ein Goldkarren raus - oder wie viele liegen da dazwichen?

Ich habe jetzt auch einfach mal spaßeshalber das Militärgebiet eingenommen und die dämliche Stadt kann ich ja nicht angreifen.

Meine Vorgehensweise ist immer alle Gebiete um mich rum ein zu nehmen und nebenbei die Stadt aufzubauen, dabei Lagerhaus und Kirche auf den höchsten Stand zu bringen und dann die Burg - und dabei dann aufzusteigen bis zum höchsten Titel, ich war zwar jetzt noch nicht beim höchsten Titel als ich die Dorfmissionen machte aber fast, hatte vorher noch die beiden Banditenlager platt gemacht und auch die ganzen Gebiete eingenommen. Irgend etwas in meiner Vorgehensweise wird dem da nicht passen aber ich habe auch keine Lust die Mission nochmal zu starten.

Zimmermann

Also bei mir lag es tatsächlich an der Mauer, die ich pflichtschuldigst auf dem Territorium oben rechts gebaut hatte. Das wird einem ja während der Mission empfohlen.

sdMax, ab dem zweiten Wagen nehmen sie einen anderen Weg, der geht ganz links außen rum, nach unten und dann mitten durch dein Gebiet und dann erst langsam wieder nach rechts oben (ein Wunder daß sie nicht noch einen Abstecher zu unserer Burg machen).
    Falls dort irgendwo eine Mauer oder sonstwas im Weg ist, bewegen sich die Karren keinen Millimeter.
    Kannst ja mal mit dem Spion schauen, wieviele Karren sich inzwischen vor der gegnerischen Burg stapeln

Administrator Avatar von SpiderFive
    Blog Einträge
    1

Ich habe diese Mauer nie gebaut ..., eigentlich muß man doch nur 2-3 Soldatentrupps vor die Dörfer stellen und aufmerksam bleiben

Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)

Siedele lang und erfolgreich

"Mia san Mia? Lies King Lear!"

Zimmermann

Naja, wenn mir Saraya sagt, daß sie dort eine Mauer haben will, dann bekommt sie halt zumindest eine Palisade
    So ganz verstanden hatte ich das auch nicht, welche Soldaten man dort denn aufhalten möchte. Jetzt weiß ich es, sobald die Mauer zu ist, erstarren die roten Karren und man kann sie ohne Zeitdruck übernehmen..vorausgesetzt sie sind schon aus dem roten Gebiet raus.

Administrator Avatar von SpiderFive
    Blog Einträge
    1

Habt ihr eine Mauer mit Tor oder ohne Tor gebaut ?

Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)

Siedele lang und erfolgreich

"Mia san Mia? Lies King Lear!"

Zimmermann

natürlich mit Tor, ich will mich doch nicht ein- bzw. aussperren. Aber da man selber beim Roten mit Soldaten nicht reinkommt, gilt das hier scheinbar auch umgekehrt.

12 of 5

Habe jetzt mal einiges ausprobiert und es lag tatsächlich an einer blöden Mauer die ich links oben in dem Canyon baute. Da sind die Wagen dann einfach gar nicht gestartet. Nur der erste Geldwagen ist bei mir durch das Kaff in der Mitte, die anderen drei sind ganz oben links (außenrum) - super, das muß man dann auch erstmal wissen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer