Blogs
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Spiel doch mal die leichten Usermaps! Liste siehe HIER!
Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann)
Das mit der Mauer habe ich geschafft, aber die Katapulte lassen sich nicht installieren-
nicht möglich zur Zeit-. Habe die Werkstatt gebaut, aber die Belagerungswaffe dauert zulange.
Deshalb habe ich es mit der Mauer probiert, aber ohne Katapulte ist es ja zwecklos.
Der Grüne ist zuschnell.
Herzliche Grüße aus Freital
Wolfgang
So ist es geschrieben, so soll es geschehen!
musst das im voraus machen, katas sind in dieser mission seit patch 1.5 oder 1.6 gesperrt, sonst konnte man mit den katas schon dahin kommen und es wäre zu einfach.
oder cheat-modus aktivieren...
Spoiler Siedler 6 Cheats und Mapperunterstützung
Spoiler Nothilfe Freischaltung der Kampagne
Kann ich dir nicht sagen, ob die savegames kompatibel sind.
Ich kann dir eigentlich nur empfehlen, die Mission noch ein paarmal zu probieren, um sie dann auf dem vorgesehenen Weg zu lösen. Wie esme im anderen Thread schon geschrieben hatte, ist es wichtig, möglichst schnell 4-6 eisenminen hochzuziehen und aufzuwerten, sobald man es darf und auch die Wirtschaft entsprechend vorzubereiten. Strassen sind auch sehr wichtig, um Zeit zu sparen.
Mir hat das damals zumindest recht viel Spass gemacht, durch Optimierungen im Aufbau immer bessere Zeiten zu erreichen.
Es gibt ja nur eine Eisenmine. Der Haken ist, dass man den Ritter zurückschicken muß, um einen Rang höher zukommen, damit man den Belagerungsturm bauen kann. Die Grünen sind zuschnell und versperren den Weg.
Diese kann man auch nicht angreifen um Zeit zuschinden. Was mir auch aufgefallen ist, dass die Holzfäller in
dieser Mission langsamer sind. Wer noch Tipps für mich hat, danke ich sehr. Viele haben schon geschrieben-Zeitdruck
mindert den Spielgenuß.
Herzliche Grüße aus Freital
Wolfgang
So ist es geschrieben, so soll es geschehen!
Wenn sie den Weg versperren, rennst du halt außen rum, wo ist das Problem? Klar ist da nur eine Mine, aber von den entsprechenden Hütten für die Minenarbeiter eben 4 Stück..damit du schonmal 12 Eisen hast, wenn die das erste Mal nach Hause rennen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen