und ich wußte jetzt nicht wo schreiben, es ist alles so neu und hatte in der Vergangenheit nur durch meine Mailbox mal was von hier erfahren aber sehr schön das man noch immer die Namen findet Galaxisgerd und Norden und eben auch Spiderfive.
Das ist super.
jetzt stehe aber auf dem Schlauch ich wollte eigentlich mal "Die nächste Generation" Wikinger spielen und es geht nicht. Ich habe mir mal die Gold Edition gekauft gehabt.
Wahrscheinlich lieg es an dem PC System ich könnte Bill Gates des Hals umdrehen für seine ständigen Neuerungen. Dieser PC ist nun einige Monate alt und hat wie ist es anders Windows 7 was ich nie haben wollte.
Die CD im Laufwerk gibt zur Anzeige keine Rückmeldung. Hat jemand eine Idee.
Ich habe ein Medion PC der was auch doof ist nur 2 Partitionen hat eigentlichg könnte er 4 haben vom Volumen her.
Nur dazu müßte ich erst wieder alles runter schmeissen und die Festplatte danach aufteilen was auch wieder ziemlich zeitaufwendig ist aber ich könnte ja dann die anderen Systeme mit drauf packen XP und Vista. Na ja das war erst mal mein Problem an der falschgen Stelle hier im Forum.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen