Im Kontrollzentrum wird mein Avatarbild als aktuell angezeigt, erscheint aber nicht in den Posts. Warum?
saladin
Blogs
Im Kontrollzentrum wird mein Avatarbild als aktuell angezeigt, erscheint aber nicht in den Posts. Warum?
saladin
Hast du es vielleicht als Profilbild hochgeladen ? Das wird auch dort angezeigt, im Profil...
Willst du es aber neben den Beiträgen sehen , dann mußt du es als Benutzerbild hochladen.
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Ah, muss einem alten Mann ja erklärt werden.
Jetzt wüsste ich noch gerne: das Bild ist eigentlich animiert, rührt sich aber nicht. (gif) Ist das nicht vorgesehen, anderes Format erforderlich.....??
saladin
also meins bewegt sich![]()
si vis pacem parabellum
Saladin, bei Ubi rennt er doch. :-))
klären wir morgen Abend...![]()
trabbi
Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum
Also ich habe als Benutzerbild und als Profilbild den RunnigMan hochgeladen, den wir in 99 Ausführungen als animierte GIF Datei haben.
Auf der Kontrollzentrumsseite für das Benutzerbild rührt sich der Sack nicht, auf der Seite für Profilbilder schon. Aus manchen Foren ist mir bekannt, das die Animation nicht gezeigt wird, aber hier auf siedler-games sind ja einige bewegte Bilder vorhanden - trabbi und LordFwD zum Beispiel.
saladin
Ups: wie ich soeben feststelle wird jetzt der Heinrich angezeigt. Bewegt sich aber nicht.
also die Berechtigung dazu ist gesetzt, daran kann es nicht liegen![]()
So, da haben wir das Problem:
Wie jetzt zu sehen spielt er eine - sehr kleine - Animation ab! Die vorherige war nämlich mit 23 KB zu groß - zum abspielen. Die Abmessungen passten
(57 x 71). Dann wird das Bild - das erste der Animation - angezeigt. Sonst nix.
AHAAAAAAAA!
Jetzt müssen wir also den 100ten RunnigMan machen, der unter 19.5 KB bleibt.....
saladin
Sry aber ich habe den vb Standard drin und sah bisher noch keine Notwendigkeit dies zu ändern.., aber schön das es nun klappt...