• Bine

Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Bine geschrieben wurden.
  • Neue Beiträge

SpiderFive

AW: Koalition

nach dem Scheitern von Jamaika wird der Bundespräsidentendarsteller seine Parteifreunde an ihre staatspolitische Verantwortung erinnern und ihnen klar

SpiderFive Heute, 19:55 Gehe zum letzten Beitrag
    Galaxisgerd

AW: Rätsel

Eine kleine Stadt, deren Eingangstor bewacht wird, erlaubt den Zutritt nur denjenigen, die ein bestimmtes Paßwort kennen. Ein Spion legt sich auf die

Galaxisgerd Heute, 17:35 Gehe zum letzten Beitrag
    Galaxisgerd

AW: Islam

Ist in Frankreich die Unterwerfung schon weiter?

Der französische Professor Christian de Moliner schlägt laut dem Magazin Causeur.fr vor,

Galaxisgerd Heute, 16:31 Gehe zum letzten Beitrag
    Gandix

AW: falscher Thread

eigentlich nichts ausser dass es am Rande um die 3. Liga geht die ja bleiben soll...

Gandix Heute, 13:34 Gehe zum letzten Beitrag
    Gandix

AW: Koalition

naja:
    -die AFD ist inzwischen "verkracht" und wenn es die Blaue Partei wirklich geben sollte
    -die Linken sind verkracht...

Gandix Heute, 13:33 Gehe zum letzten Beitrag
    Galaxisgerd

AW: Islam

welt.de: Der Beginn der Unterwerfung

Zitat:
    Das Frankfurter Urteil, die Beförderung eines israelischen Passagiers sei für eine kuwaitische

Galaxisgerd Heute, 11:43 Gehe zum letzten Beitrag
  • Neue Blog-Einträge

derschuster

Neu hier :)

Hallo ,

ich bin Tim und bin neu hier!

Ich liebe Strategiespiele und vor allem das Siedlergame, also habe ich beschlossen, mich in diesem Forum anzumelden und hoffe, dass ich mich mit euch...

derschuster 13.11.2017 10:09
    MnemeApxaat

Das Leben kann so schön sein... mit einer Tasse Tee in der Hand

Hi Leute,

unglaublich, es ist schon wieder fast Wochenende, dabei ist mein letzter Post gar nicht so lange her. Wie schnell die Zeit vergeht... Zum Glück xD Jetzt wo es morgens...

MnemeApxaat 13.10.2017 09:35
    MnemeApxaat

Wochenende!!!!!

Habt viel Spaß und genießt die freie Zeit!

Herzliche Grüße,

MnemeApxaat

MnemeApxaat 06.10.2017 16:53
    MnemeApxaat

Gartenarbeit... ach nee, lieber nächstes Jahr xD

Hallo und guten Morgen,

jetzt ist das verlängerte Wochenende schon wieder rum und das nächste steht schon vor der Tür (leider nicht so lang diesmal)... Also nicht verzweifeln, weil die Arbeit...

MnemeApxaat 05.10.2017 10:48
    MnemeApxaat

Endlich mal wieder shoppen gehen

[FONT=book antiqua]Hallo Leute,

was treibt ihr so an diesem trübseligen Tag? Sieht wirklich unangenehm aus draußen... Das wird hoffentlich noch gegen Nachmittag besser. Ich finde das ist ein...

MnemeApxaat 28.09.2017 11:09
    MnemeApxaat

I did it again!

Guten Morgen,

ich habe es seit langem endlich mal wieder geschafft die Siedler III zu zocken. Dazu musste ich meinen Uralten Windows Vista Laptop aus dem Schrank hervor kramen um es überhaupt...

MnemeApxaat 25.09.2017 08:42
  • Neue Blog-Kommentare