+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dessert

Pater Avatar von Norden

Standard Dessert

Gestern hat in Hamburg Deutschlands erstes Dessertlokal geöffnet.

Dem Besitzer ist die Idee in New York gekommen, wo es das schon gibt.

In diesem Lokal bekommt man nur Nachspeisen von den süßesten Leckereien bis zum Käse.

Gestern habe ich im Radio ein Interview gehört, die Leute waren begeistert. :-)

Jäger

Standard AW: Dessert

Hallo Norden,
    das ist ja eine gute Nachricht. Ich grüße Dich und wünsche Dir natürlich noch ein schönes Wochenende, bevor das mal wieder viel zu schnell zu Ende geht.

Ich bin ja schon rein von der Figur her, eher so der Dessert-Typ. Bei solchen Sachen kann ich mich einfach nicht bremsen.

Ich verwende die Nachspeisen fast immer als Vorspeisen und bin oft auch mit der geringen Menge sehr unzufrieden. Vor allen die Becher, die mit dem Zeug im Handel sind, haben meiner Meinung nach, einen viel zu kleinen Inhalt. Dabei sind aber die Preise äußerst gepfeffert.

Wenn so ein Dessertlokal in Hamburg aufmacht, dann wird sicher bald auch anderswo die Besuchsmöglichkeit vorhanden sein. Dann kann ich vielleicht sogar in Erfurt das Dessert zur Hauptspeise machen und mir so richtig den Bauch voll schlagen.
    Natürlich lerne ich schnell dazu und kann dann schon beim zweiten Besuch des Lokals abschätzen, ab wann bzw. bei welcher Menge einer Nachspeise bei mir die Bauchschmerzen eintreten. Na gut, es könnte je nach Umfang des Angebotes auch länger dauern mit der Einschätzung, aber danach esse ich nur bis zu dieser Schmerzgrenze.

Ich bin jedenfalls schon jetzt voller Begeisterung und sollte ich nach Hamburg kommen, dann nehme ich sofort Kontakt mit diesem Lokal auf!

Mach's gut!

Olaf

Pater Avatar von Norden

Ich sag dir, die haben gestern Leckereien aufgezählt, da ist mir das Wasser im Mund zusammengelaufen. :-))

Solltest du nach Hamburg kommen, dann findest du das Lokal in Uhlenhorst. Ist ja zur Zeit das Einzige in ganz Deutschland. :-)

Pater Avatar von Norden

Und hier noch mal etwas ausführlicher samt Adresse. :-)

NDR Info - NDR Info - Service - Gesundheit / Ernährung
    Geändert von Norden (14.07.2009 um 10:12 Uhr) Grund: kein

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer