nun ist endlich ernte zeit!
Als städter durfte ich feststellen das spinat nicht in würfelform wächst!
die vom dorf erleben das berühmte spinat-blühtenfest, wer weiss schon das spinat auch blüht?
aber jetzt heißt es auf die suche zugehen nach mindestens 4 wenn icht sogar 5 spinaten-rezepten.
eine spinat-vorsuppe ist selbstverständlich, aber was sucht mann sich da für ein rezept heraus?
ein spinat-salt zum abschluß, selbst redent.
die 2-3 gerichte danach.... ein grosses fragezeichen -?-.
auf der such nach netten rezepten fand ich ich doch nur mist..... .
Wie kann jemand ein rezept für eine Käse-spinat soße nur so:
200 g Käse
schreiben.
wie können gut 10 leute ein rezept, wo 200g Käse eingesetzt wird nur mit sehrgut bezeichnen?
Nun, vielleicht hilft da eine kleine umfrage... was bitte schön ist Käse?
Die sprachgewaltige deutsche kultur ist bei diesen Rezept-foren wohl auf dem 0-stand geraten.
Was mich noch weitaus mehr beunruhigt, ist mein totales unverständnis -!- jemand der nur einen Käse kennt, nämlich den -Käse- (den sie/er immer nimmt) sollte doch gar nicht befähigt sein überhaupt so etwas wie ein Rezept online zu stellen.., nun das man nicht befähigt ist etwas zu beschreiben hält nun niemanden ab es zu schreiben, daher etwas anders formuliert, jemand der nur einen Käse kennt, sollte doch niemals das verlangen verspüren das desintresse am kochen auch noch zu verkünden... aber sie tun es. Sie tun es!
Kann mir irgentwer versuchen zu erklären, wie jemand der nur das wort -Käse- beherrscht, um diese verfaulte und mit unter verschimmelte milch zu betiteln, wie dieser jemand den das verlangen verspürt, sein umfangreiches wissen zu verbreiten?

LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen