Uuiiiihhh
Nur noch 10 € ??? Na, da muss ich ja mal schauen, ob ich das bei uns auch so billig kriege![]()
Blogs
Uuiiiihhh
Nur noch 10 € ??? Na, da muss ich ja mal schauen, ob ich das bei uns auch so billig kriege![]()
Ja, das ist schon überraschend, aber üverall sit das nicht so.
Ich habs vor kurzem für 49,99€ als Bestseller gesehen.
Also aufpassen, wo man kauft.![]()
@ Q
Was ist denn nun? Wie findest du das Spiel? Floh hüllt sich auch in Schweigen. Sagt mal was.
Die Adrenalinstöße wie bei den Siedlern kriegt man hier natürlich nicht. Ist ja ein reines Aufbauspiel. Bekommt man noch eher bei den Imperien.
Hi Norden!
Ich hülle mich, was diese Spiel angeht in Schweigen, weil ich es schon lange nicht mehr gespielt habe. Seit ein paar Monaten ist meine freie Zeit durchs Studium ganz schön geschränkt, und wenn ich dann mal Zeit habe zum zocken, spiele ich zur Zeit wieder lieber S4
Aber irgendwann werde ich mich ganz sicher mal wieder damit beschäftigen![]()
Ach so. Ja, für das Spiel braucht man Zeit, klar. Mal so ein Spielchen zwischendurch geht nicht so gut. Es gibt zwar saves, aber, wenn man ein paar Tage nicht spielt, dann kommt man schlecht wieder rein.
Das ist bei den Imperien auch so. Die einzelnen Spiele sind zu lang, als dass man große Zeitpausen einlegen kann.
habs mir auch eben gekauft, für 5 Euro :eek2:
weiß aber nicht, wann ich zum Spielen komme.
dachte erst, der Preis sei ein Irrtum, aber wenn ich das hier so lese...( 10 € )
tja
si vis pacem parabellum
Hab von dem Preis auch schon im Forum von staedtebau gehört.
Da kommt man wirklich ins Grübeln. ob man sich ne CD gleich nach release kaufen soll, oder lieber ein paar Monate wartet.
Der Preisverfall bei den Spielen ist ja unglaublich.
Habs auch um 5 Euro bekommen (Bei Libro in der Wühlkiste)
Da wünsche ich dir viel Spaß. Ich hatte den jedenfalls. :-)
Geschrieben habe ich ja genug darüber. *g*
Ich wollte nur einmal danke sagen an all die Leute, die hier reinschauen. War das doch nicht umsonst, was ich hier produziert habe. :-))
Na, nun mal zu, noch 12, dann haben wir die 7.000 voll. *g*
Ist das Spiel eigentlich noch auf dem Markt?
Wann ist es eigentlich erschienen?
Wievie hat es mit Pharaoh gemein? (Hab die offizielle seite überflogen und da stand was von Pharaohnachfolger, ist doch richtig oder?)
Ist die cd noch erhätlich?
Wieviel hat das Spiel mit Pharaoh gemein??
Ist die Cd noch erhältlich?
Wieviel hat das Spiel mit Pharaoh gemein?
Schau mal bei Amazon rein. Da bekommst du noch alles.:-)
Geändert von Norden (08.11.2009 um 11:49 Uhr) Grund: kein