ich spiele gerade jetzt "Feuertaufe" und komme nicht weiter, da sich meine soldaten nicht vermehren und ich Dracorian nicht angreifen kann. was mache ich falsch?![]()
Blogs
ich spiele gerade jetzt "Feuertaufe" und komme nicht weiter, da sich meine soldaten nicht vermehren und ich Dracorian nicht angreifen kann. was mache ich falsch?![]()
Hmmh, das läßt sich bei deiner kurze Beschreibung nicht leicht beantworten.
Fangen wir mit den Soldaten an:
Hast du alle erforderlich Waren für die Soldaten. Also Geld/Würste/Brot für die Rekrutierung in der Taverne.
Zu Dracorian:
Hast du denn einen Sektor in Besitz, der an einen von denen an Dracorians grenzt?
Und hast du Soldaten, außer den General, um einen Angriff durchzuführen?
Du kannst Soldaten in einer Taverne gegen Waren tauschen.
Hast du eine kaserne gebaut ? Dazu mußt du aber im Prestigemenü die Bauoption erst freischalten..
Schau dir mal das Video zur Mission 6 an![]()
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
ich habe einen sektor durch bestechung und den anderen sektor durch "bekehrung"in meinem besitz und da sind auch die goldminen und erzminen. ich habe würste, brot aber kein geld, da ich trotz goldminen kein geld produzieren kann?? warum - weiß ich nicht. baue ich erzminen und kohleminen kommt niemand arbeiten da ich kein werkzeug habe. aber wie soll ich werkzeug machen wenn ich kein erz habe und wie soll ich mümzen prägen wenn ich keine kohle habe??
lg helmut
Nun neu anfangen wäre das Beste..
Langwieriger ist folgende Lösung:
Du hast Bier ? Ddas kannst du in der Taverne gegen Gold tauschen, das Gold kannst du dann gegen Werkzeug in der Taverne tauschen.
Durch Abriss der Arbeitsgebäude (Basisgebäude stehen Lassen !!!), kriegt man die Werkzeuge wieder zurück. Baumaterial verlierst du dadurch auch nicht,weil nur die Basisgebäude Baumaterial brauchen , Arbeitsgebäude nicht.
Spider hat recht.
Beim Neustart an die Eisnproduktion denken. Dafür beötigt du Eisenerz und Kohle.
Mit Eisen und Kohle kannst du dann auch Werkzeug produzieren und schließlich mit Gold dann auch Goldmünzen.
Und achte unbedingt auf die Nahrung.
Herzlichen Glückwunsch![]()
danke für die glückwünsche. jetzt spiele ich zum 4x mission 6 nach deinen video-anleitungen, doch ist ein anderes ende als bei dir - shit :-)