FCB Fans

  1. Kevin the HERO
    Kevin the HERO
    is ja so leer hier *g
    Dann muss ich glatt was schreiben. Was meinste Spider:
    mit wie vielen Punkten Abstand werden wir dieses Jahr Meister *g
    Ich glaub es wird diesmal knapp, aber packen tun wirs.
    Und Champions League ist Halbfinale drin (oder mehr?).
    DFB Pokal ist mir übrigens ziemlich egal. Vielleicht wäre es sogar ein Vorteil früh rauszufliegen, wegen der Mehrfachbelastung.
    Von daher: ruhig verlieren gegen den Club und dann aufwachen und die Saison hindurch dominieren *träum.
  2. Kevin the HERO
    Kevin the HERO
    so nach dem etwas schlechterem Start, werden wir jetzt so richtig durchstarten. Man merkt total, dass Ribery wieder da ist!
    International läufts ja sowieso bestens. Von daher bin ich jetzt wieder ziemlich optomistisch. Wenn die Form anhält sind wir in 3-4 Spieltagen wieder Tabellenführer.
    Werde mir auch in den nächsten Wochen wieder ein Spiel in der Allianz Arena ansehen.
  3. SpiderFive
    SpiderFive
    Aber was nervig ist, dass der Kroos nicht öfters spielt...
  4. Kevin the HERO
    Kevin the HERO
    jo schon irgendwie schade, dass so ein Talent auf der Bank versauert.
    Jetzt soll ja sogar Chelsea interessiert sein.
  5. SpiderFive
    SpiderFive
    Yeah wir sind bald das faule Ei los
  6. SiedlerFred
    SiedlerFred
    Hallo ihr beiden.
    Ich bin neu hier und schnüffeln noch ein wenig rum. Als ich dieses aber sah, mußte ich dem beitreten bzw. euch unterstützen.
    Ich bin da ein vom Schicksal geplagter Fan. Ich wohne am Niederrhein und bin sowas wie ein Aussätziger, was den Fußball angeht. Hier wohnen eigentlich nur "Fußball-Legasteniker". Die überwiegende Mehrheit ist Fan eines Klubs, den ich nicht ausspreche. Bei dem Klub stehen 12.000 Arbeitslose hinterm Tor und die meisten haben noch nie eine Meisterschaft erlebt, weil sie noch nicht so alt sind.
    Schwelgen in alten Erinnerungen und sind doch diejenigen, die eigentlich nichts mehr in der Bundesliga zu suchen haben. Verursachten zusammen mit Bielefeld den größten Skandal in der Fußballgeschichte, indem sie sich kaufen ließen.
    Die sind der Vorreiter der Bestechlichkeit!
    So, jetzt seid ihr nicht mehr alleine.
  7. SpiderFive
    SpiderFive
    hehe , herzlich willkommen
  8. Andi
    Andi
    Habe erst jetzt festgestellt, dass es auch sowas hier gibt.

    Leider scheint ja hier die Luft raus zu sein, aber wenn jemand über die Bayern quatschen will, bin ich immer dabei.
  9. Kevin the HERO
    Kevin the HERO
    jo man sollte man wieder was sagen. Endlich wieder Tabellenführer, weil sich die Borusen die Punkte weggenommen haben. So kanns bleiben
  10. SiedlerFred
    SiedlerFred
    Lange nichts mehr hier passiert.
    Also...heute im "Derby" den nächsten Sieg eingefahren.
    Was werden wir in diesem Jahr noch alles dazu gewinnen?
    Mittwoch müsste die Hürde Wolfsburg dann genommen werden
    und das erste Endspiel in dieser Saison ist dann geschafft.
Ergebnis 1 bis 10 von 10