Kinofreaks

  1. Kevin the HERO
    Kevin the HERO
    willkommen in der Gruppe der Kinofreaks ihruwin
    Na was hast du so für Filme zu empfehlen?
  2. ihruwin
    ihruwin
    Hallo Kevin, ich liebe Kino. Der letzte den ich gesehen hab war The dark knight. Ich war total begeistert. Ich findes es übrigens Schade, dass Du Deinen Avatar geändert hast. Ich fand den klasse.
    Ja, ich mag Aktion und auch ein bischen Horror.
    Kennst Du Pathfinder, Apocalypto, Shooter?
    Und den Babylon A.D. will ich mir in den nächsten Tagen anschauen.
  3. Kevin the HERO
    Kevin the HERO
    hm ok dann überlege ich mir das mit dem Avatar noch *g
    Dark Knight war ja wirklich ein sehr geiler Film.
    Ja Action Horror mag ich auch, aber generell auch andere Art Filme.
    Babylon weiß ich nicht ob ich ihn mir ansehe.
    Die anderen Filme kenn ich glaub nicht.
    Habe zum Beispiel vor mir wanted anzusehen. Soll ja auch gut sein.
    Ja und der Baader Meinhof Komplex anzusehen.
  4. ihruwin
    ihruwin
    Babylon habe ich gestern abend gesehen. Enttäuschend. Ehrlich gesagt hab ich den Film nicht so richtig verstanden.Kann diesen Film nicht unbedingt empfehlen.Hab mir mehr davon versprochen.Ist alles irgendwie durcheinander und seltsam. War für mich ein Reinfall.
    Wanted steht bei mir am Wochenede auf auf dem Programm. Ist ja auch erst ab 18. Den Trailer habe ich gesehen - bin gespannt.
    Baader Meinhof gehe ich nicht ins Kino. Ich sehe solche Filme lieber zu Hause in Ruhe an.
    Shooter solltest Du Dir anschauen, der ist gut.Das ist ein Politthriller. Mark Wahlberg spielt in der Hauptrolle einen Elitescharfschütze der ein Attentat auf den Präsidenten verhindern soll. Und dabei ziemlich reingelegt wird.

    Pathfinder :Wikinger überfallen friedliche Indianer und lassen ein Kind (Ghost)zurück. Ghost wird von den Indis aufgezogen. Als Erwachsener kommen die Winkinger zurück, überfallen erneut das Dorf und da muss sich Ghost entscheiden... mehr verrat ich nicht. Der Film ist stellenweise äußerst brutal und hat zu Recht keine Jugendfreigabe. Ralph Möller spielt hier auch mit als sadistischer Wikinger.

    Ich bin auch ein Star Wars Fan.
  5. Kevin the HERO
    Kevin the HERO
    hm ja bei Babylon schreckt mich mein "hass-Schauspieler" Vin Diesel ab. Ich kann mit dem irgendwie nix anfangen.

    Naja die anderen Filme hören sich interessant an. Muss ich doch mal mir nen paar DVDs ausleihen *g
    Ja Star Wars ist auch so meine Art Film, die ich mag. Hab mir auf DVD jetzt Episode 1-3 in den letzten Tagen angesehen. Jetzt folgt noch Episode 4-6. Als echter Star wars Fan hab ich die DVDs natürlich alle daheim *g

    Aja: so nen richtig geiler Insider Film war ja Unter Kontrolle. Der lief vor ein paar Wochen im Kino (von Jennifer Lynch) und hatte irgendwie was Trantinomässiges. Auf jeden Fall Hammer Ende *g
  6. ihruwin
    ihruwin
    Star Wars hab ich auch alle zu Hause.
    Am Pathfinder scheiden sich die Geister. Wir waren damals zu 4 im Kino. 2fanden den Film gut 2 absolut mies.

    Unter Kontrolle sagt mir jetzt nichts. Muss ich mal schauen.

    Babylon solltest Du Dir nicht antun. Ich hab zwar nichts gegen Vin Diesel, aber der Film ist komisch. Es kommt irgendwie keine Spannung auf. Und der Schluß ist nur blöd. Szenen aneinandergereiht, teilweise ohne Zusammenhang.
  7. Kevin the HERO
    Kevin the HERO
    habe wanted inzwischen gesehen und weiß auch nicht, was ich davon halten soll.
    Netter Film, aber das mit dem Schießen um die ecke fand ich entwas seltsam.
    Es ist halt viel Action, aber auch nicht mehr. Typischer revenge Film *g
    Muss man nicht sehen, aber kann man.
    Babylon werd ich mir nicht antun.
    Als nächstes kommt der Baader Meinhof Komplex dran und dann kommt nächste Woche "Burn after reading" der neue von den coen brothters, den ich unbedingt sehen muss.
  8. ihruwin
    ihruwin
    Wanted hab ich gestern gesehen. Ja, ich teile Deine Meinung. Ganz amüsant. Eine Kugel die im Kreis fliegt dabei durch 5 oder6 Köpfe ohne die Bahn zu verändern tse tse, das ist albern.
    Aber Angelina´s Tatoo`s waren gut ;-))

    Hab mir gestern auch die DVD Iron Man angeschaut. Der ist ja wirklich gut. Find ich um Klassen besser als Wanted.
  9. Kevin the HERO
    Kevin the HERO
    Iron man habe ich dieses Jahr im Kino gesehen und ich fand es war einer der Überraschung in dem Jahr.
    Gefiel mir sehr gut und ist glaub auch einer der erfolgreichsten Flime in Deutschland in diesem Jahr.
    Muss ich mir auch mal wieder ansehen

    Aja: mir gefielen die Tatoos von Angelina auch
  10. Kevin the HERO
    Kevin the HERO
    Burn after Reading habe ich gestern gesehen und der war echt gut.
    Die Story ist total skurill und die Charaktere sind der hammer. Clooney, der mal die frauen verarscht, einen superguten John Malkovic (endlich mal wieder nen film mit ihm), Brad Pitt spielt den totalen Deppen, Swanton die fiese Ehefrau.
    Ist zwar bei weitem nicht so gut wie no country for old man, aber der Film ist trotzdem gut.
    Die Coen Brothers habens halt drauf.
Ergebnis 1 bis 10 von 10