Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barkenanlegestellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Barkenanlegestellen

    Hallo,

    ich brauche eure hilfe,
    ich spiele gerade das 3. Szenario und wenn ich eine barkenanlegestelle bauen soll, geht es nicht! egal ob ich ein haus niederwalze und platz schaffe oder binsen wegnehme, es geht einfach nicht, obwohl ich eine bauen soll...
    kann mir jemand weiterhelfen???
    LG Nicole

    PS: hat jeamand vllt dasselbe problem?

  • #2
    AW: Barkenanlegestellen

    Geh langsam mit der Maus die Küsten entlang. Irgendwo ist garantiert ne Stelle. ich habe nie deswegen etwas abreißen müssen, schon gar nicht Binsen. Die Häuser hat man ja nicht so nah am Wasser wegen der Flut.
    Die Barkenanlegestelle setzt man an den Rand einer Küste. Sie ragt in das Wasser hinein.

    Kommentar


    • #3
      AW: Barkenanlegestellen

      Sag mal den Namen der mis. Dann könnte ich mir das genauer anschauen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Barkenanlegestellen

        Es ist das 3. Szenario mit dem Namen "Die Sicherung iheres Vermächtnisses". Von den Anwendungen her ist es das dritte Ziel.

        LG Nicole

        PS: An einer Stelle würde es wahrscheinlich gehen, aber es wird immer grün und orange umrandet... und geht dann doch nicht...

        Kommentar


        • #5
          AW: Barkenanlegestellen

          Das tut mir leid, aber diese map taucht bei mir nicht auf. Hab ich nicht.
          Versuch es doch mal beim staedtebau.
          Bist du dir sicher, dass es ein Szenario ist? Da sind ja auch noch Kampagnen.

          Kommentar

          Lädt...
          X