Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roads of Rome II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roads of Rome II

    Das war ein kurzweiliger, rasanter Spaß. :-) Schade, dass das Spiel schon beendet ist.

    Caesar ist erkrankt und General Viktorius muss einen Heiltrank besorgen. Es sind etliche Hindernisse zu bewältigen. Mal ist Regen, mal Schnee, mal Nebel, und dann auch noch Lavaberge.

    Bei einigen Leveln muss man schon überlegen wie man baut, und manchmal auch wie man überhaupt dahin kommt um zu bauen.

    Witzig finde ich den Fischer. Da kommt immer statt Fisch ein Schinken. :-)

    Das ganze Spiel habe ich erst einmal in Ruhe gespielt. Wollte erst einmal sehen was los ist.

    Morgen werde ich das mal im Zeitmodus angehen.

  • #2
    AW: Roads of Rome II

    Ist das niedlich, wenn die über Schluchten Seile spannen und darauf entlangbalancieren. Dann die Idee mit der Teleportation und der Ballonfahrt.
    Ich wunder mich immer wieder über den Einfallsreichtum bei manchen Spielen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Roads of Rome II

      Man kann das Spiel beliebig oft spielen, wenn man immer einen anderen Namen benutzt.

      Zum Schluss sieht man den Highscore. Der setzt sich zusammen aus Ressourcen, Gebäuden, Zeit und Levelpunkte. Dann bekommt man die Gesamtpunkte. Daran kann man dann erkennen, ob man immer schneller und besser wird. :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X