Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Siedler 7 Gold Edition

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Siedler 7 Die Siedler 7 Gold Edition

Hallo zusammen,

habe die Siedler 7 Gold Edition gekauft und nun ein Problem mit allen 3 CD´s (Siedler 7, Siedler 3).

Sobald ich eine der 3 CD´s einlege fängt mein Laufwerk an zu arbeiten, erkennt allerdings die CD´s nicht. Es kommt weder ein Autoplay noch komme ich über Rechtsklick -> öffnen zum Setup. Sämtliche anderen CD´s/DVD´s funktionieren nach wie vor Problemlos.

Benutze einen Compaq Laptop(Windows 7) mit folgendem Laufwerk: hp CDDVDW TS-L633N SATA CdRom Device

Sämtliche im Internet gefundenen Lösungswege funktionieren nicht (Laufwerk deinstallieren, automatische Problemlösungen, automatische Updates etc)
    Auch neue Treiber für das Laufwerk lassen sich nicht finden.

Möchte umbedingt wieder Siedler III spielen.
    Hoffe ihr könnt mir helfen :/
    Grüße

AW: Die Siedler 7 Gold Edition

Hp CDDVDW TS-L633N SATA CdRom Device Drivers Download for Windows 7, 8, XP, Vista
    trabbi
    Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
    Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

Kommentar

Funktioniert leider nicht. Habe die Version 6.1.7601.17514 (Windows7 32bit) auf Windows 7 64bit. Die Treiber für die Versionen Windows 7 64bit und Windows 8 32bit / 64 bit (lt. Internetforen abwärtskompatibel) überschreibt mein Rechner nicht. Ich Downloade die Treiber, installiere sie über den Geräte-Manager, der PC sagt mir die neusten Treiber sind aufgespielt aber die Version bleibt die alte :/

Kommentar

Bitte deinstalliere vorher mal den aktuellen Treiber, vielleicht schafft es ein alter Treiber ...
        «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)

Siedele lang und erfolgreich

Kommentar

Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
        Auto-Speicherung
        x
        Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
        x
        x
        Lädt...
        X