Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Allgemein Probleme

Ich habe zwei teschnische Probleme:

1. Klick mich

2. Ich habe S6 instaliert. Leider läst es sich nur starten, wenn ich auswähle: "Mit NVIDA Hochleistungsprozessor ausführen". Wenn ich jedoch das Add On starte, lande ich im Hauptspiel mehr

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

AW: Probleme

Hallo, zum 1.Problem schau dir mal folgendes an:

https://www.youtube.com/watch?v=cX5bigymh2Y
    Viele Grüße
    Galaxisgerd

Kommentar

Zitat von Galaxisgerd Beitrag anzeigen
      Hallo, zum 1.Problem schau dir mal folgendes an:

https://www.youtube.com/watch?v=cX5bigymh2Y
      Die Instalation war nicht mehr das Problem. Jedoch war das Spie grafisch nicht spielbar. Dafür gab es am Ende des Videos diesen Link. Ich werde mich heute abend zum S3 Problem wider melden.

Kommentar

Leider funktioniert es immer noch nicht. Dafür gibt es aber eine wichtige Erkenntnis: Ich konnte einen Screenshot machen. Auf dem Screenshot sind die Fehler verschwunden.

Kommentar

Hallo Wilma, zu deinem ursprünglichen Fehler mit dem error 105,
          führe die Installation bitte einmal mit Kompatibilität für win95 aus. Eventuell klappt es dann. Danach aber die Einstellung zurücknehmen, das eigentliche Spielt läuft mit Kompatibiltät für win95 nicht gut.

Kommentar

Zitat von Knight Jim Beitrag anzeigen
            Hallo Wilma, zu deinem ursprünglichen Fehler mit dem error 105,
            führe die Installation bitte einmal mit Kompatibilität für win95 aus. Eventuell klappt es dann. Danach aber die Einstellung zurücknehmen, das eigentliche Spielt läuft mit Kompatibiltät für win95 nicht gut.
            Installiert habe ich das Spiel schon lange, nur gibt es schwere grafische Fehler beim Spielen.

Kommentar

darum eine erneute Installation.
              Manchmal funktionierts erst nach der 3. Installation
              trabbi
              Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
              Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

Kommentar

Zitat von wilma456 Beitrag anzeigen
                Installiert habe ich das Spiel schon lange, nur gibt es schwere grafische Fehler beim Spielen.
                Ich finde, es klingt nach Problemen mit der Grafikkarte.
                Anfangs hatte ich bei Siedler6 auch etliche grafische Fehler (obwohl ich eine gute GraKa hatte) ... schwarze und bunte Felder bei der Anzeige, ziemlich oft eingefrorene Spielstände ... nervte nur.
                Ich habe die Grafikkarte gewechselt, seitdem gibt es keinerlei Probleme mehr. (unter win7)
                Alle meine Maps auf Siedelwood

Kommentar

Dieses Problem hatte ich auch mal. Nach Auswechseln der Grafikkarte lief alles bestens.

Übrigens war das auch eine NVIDIA die gemackt hat.
                  Zuletzt geändert von Norden; 04.03.2014, 15:44.

Kommentar

Zitat von Norden Beitrag anzeigen
                    Dieses Problem hatte ich auch mal. Nach Auswechseln der Grafikkarte lief alles bestens.

Übrigens war das auch eine NVIDIA die gemackt hat.
                    Ich habe S3 nach mehren erfolglosen Versuchen mit Win 8.1 auf dem Win 7 PC eines Verwandten installiert. Auswechseln der Grafikkarte kommt also nicht infrage.

Kommentar

Zitat von wilma456 Beitrag anzeigen
                      Ich habe S3 nach mehren erfolglosen Versuchen mit Win 8.1 auf dem Win 7 PC eines Verwandten installiert.
                      Deswegen hatte ich ja auch nochmal erwähnt, wie du das ursprüngliche Problem eventuell hättest lösen können.

Kommentar

Hab S3 jetzt auf 8.1 installiert. Komischerweise war der 98/Me Modus beim letzten Versuch nicht da. Wenn ich spielen will, steht da, ich soll eine Seriennummer angeben. Ich habe sie abgetippt, aber da steht, sie ist falsch.

Kommentar

dann wird sie wohl nicht gültig sein....!

Kommentar

0 und O sind nunmal sehr ähnlich
                            trabbi
                            Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
                            Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

Kommentar

Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
                            Auto-Speicherung
                            x
                            Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
                            x
                            x
                            Lädt...
                            X