Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siedler 4 BBGC - Habe ich was verpasst? Ich glaube ja!

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Siedler 4 Siedler 4 BBGC - Habe ich was verpasst? Ich glaube ja!

[Folgenden Beitrag habe ich auch schon bei der "Siedler-Zentrale" eingestellt]:

Hallo zusammen :-)

Ich gehöre zu denen, die nicht sehr häufig Siedler IV online gespielt haben. Nun habe ich gerade Prüfungen rum, dachte mir: Spiel halt mal wieder ne Runde! Denkste! Habe gerade auf dieser schönen Seite hier gelesen, dass der BBGC wohl der Vergangenheit angehört. Und dass das schon länger so ist.

Ich würde nun gerne wissen, was mit meinem BBGC-Login geschehen ist? Ich meine, dass ich damals meine Registrierungsnummer für Siedler IV, einen Nicknamen und auch ein Passwort eingeben musste. Sind die Daten von Bluebyte / Ubisoft zusammen mit dem BBGC gelöscht worden? Ich weiß, dass das hier kein offizielles Ubisoft oder BB Forum ist, aber Fragen kann man ja mal, denn hier scheinen noch die Reste der geballten Siedler-IV-Kompetenz versammelt zu sein :-)

AW: Siedler 4 BBGC - Habe ich was verpasst? Ich glaube ja!

ist bestimmt im Nirwana verschwunden
    «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)

Siedele lang und erfolgreich

Kommentar

AW: Siedler 4 BBGC - Habe ich was verpasst? Ich glaube ja!

Ja, so denke ich mir das auch. Oder kennt ihr irgendeine Website oder sowas, wo die Anmeldedaten jetzt nach Verschwinden des BBGC noch eingegeben werden könnten? Ansonsten könnte ich mein Siedler nämlich weiterverkaufen, da es zwar mal registriert wurde, aber die Registrierung keine Bedeutung mehr hätte (nein, ich höre natürlich nicht mit Siedeln auf, aber ich habe davon schon die Gold Edition und möchte die "Standardversion" verkaufen) :-)

Kommentar

Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x
      Lädt...
      X