Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Siedleronline wer wird es spielen oder zumindestens mal antesten ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Die Siedleronline wer wird es spielen oder zumindestens mal antesten ?

Ich denke das ist die britische Behörde mit den Atomanlagen.
    Darf kein (Atom)rest nach außen dringen, ähnlich verhält es sich hier mit den Infos.
    Das NDA von Siedleronline ist also von den britischen Atomkraftwerken geklaut.

Kommentar

Nee das heißt.... net da..... bauen also z.B. Stuttgart 21
      «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)

Siedele lang und erfolgreich

Kommentar

Zitat von trabbi Beitrag anzeigen
        Reg Dich wieder ab!
        Nö.

NDA. Soso. Deshalb kriegt unser einer Key Besteller wohl keinen Key. Ich würde nämlcih alles und jedes an die Glocke die große hängen. Ha.

saladin, weiterhin geladen

P.S.: Natürlich muss ich das nicht spielen. Ich rege mich aber auf das die Speielszene immer mehr hirnlos wird und abflacht. Soll das die neue Computerwelt sein? Siedler als App? Heiteitei? Ich bin blöd du bist blöd? Erinnert mich doch sehr an anno domini 2000, als jeder Handwerker ohne Internetanschluss nach Meinung von Fachleuten 6 Monate später pleite sein würde. Hier aus unserem Städtchen sind von allen Handwerkern - 22 Betriebe - 2 online. Und wo die Fachleute geblieben sind .....

Und ähnliches ahne ich auch für diese Sache: Online Games. Rauschhaft wird hier ein Spiel nach dem anderen auf den Markt gefeuert. Viele schon nahe am Siedler oder Anno Prinzip. Wie bekannt sind wir hier 40 Leute, alle - inkl. mir - haben sich mit Browsergames rungeschlagen. Jetzt nicht mehr. Es ist definitv einfach zu primitiv. Und so lannnnnnnnnnngweilig.............

saladin, noch mehr geladen, so
        citybuilders.de

Kommentar

Zitat von saladin Beitrag anzeigen
          Nö.

Hier haste ein paar Herztabletten , Alter. Man weiss ja nie was kommt.
          There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

Kommentar

Zitat von saladin Beitrag anzeigen
            Nö.

NDA. Soso. Deshalb kriegt unser einer Key Besteller wohl keinen Key. Ich würde nämlcih alles und jedes an die Glocke die große hängen. Ha.

saladin, weiterhin geladen

P.S.: Natürlich muss ich das nicht spielen. Ich rege mich aber auf das die Speielszene immer mehr hirnlos wird und abflacht. Soll das die neue Computerwelt sein? Siedler als App? Heiteitei? Ich bin blöd du bist blöd? Erinnert mich doch sehr an anno domini 2000, als jeder Handwerker ohne Internetanschluss nach Meinung von Fachleuten 6 Monate später pleite sein würde. Hier aus unserem Städtchen sind von allen Handwerkern - 22 Betriebe - 2 online. Und wo die Fachleute geblieben sind .....

Und ähnliches ahne ich auch für diese Sache: Online Games. Rauschhaft wird hier ein Spiel nach dem anderen auf den Markt gefeuert. Viele schon nahe am Siedler oder Anno Prinzip. Wie bekannt sind wir hier 40 Leute, alle - inkl. mir - haben sich mit Browsergames rungeschlagen. Jetzt nicht mehr. Es ist definitv einfach zu primitiv. Und so lannnnnnnnnnngweilig.............

Das ist wie mit dem Fernsehen, da gibt es auch viel langweiliges und trotzdem schauen die Leute.
            «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)

Siedele lang und erfolgreich

Kommentar

...Supertalent...

ich kriege ne Krise bei dieser Sendung...
              Meine Maps für "Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs", nur auf Siedelwood und Siedler-Maps.

Kommentar

Lädt...
              X