Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Browserspiel angekündigt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Browserspiel angekündigt

Home | Die Siedler 7© | Ubisoft

Die Siedler® Online: Browserspiel angekündigt
    Ubisoft kündigte heute Die Siedler Online an. Erstmals in der Geschichte von Die Siedler® gibt es ein rein webbasiertes PC-Spiel, das jeder Spieler kostenlos spielen kann. Ab Herbst 2010 wird die deutschsprachige Version für Jedermann spielbar sein. Schon vorab gibt es die Möglichkeit, sich an dem geschlossenen Betatest zu beteiligen. Informationen zur Erprobungsphase von Die Siedler Online gibt es hier: www.diesiedleronline.de

Man gönnt sich ja sonst nichts

There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

AW: Browserspiel angekündigt

Ich spüre Aufbruchstimmung...auf auf Jungs und Mädels Beta testen
    «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)

Siedele lang und erfolgreich

Kommentar

Meinen Kommentar dazu habe ich schon oben in den Siedlernews abgegeben.

Kommentar

ja können wir alle ja nachlesen
        «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)

Kommentar

Siedler nunmehr , nach dem Facebookschrott, auch als Browsergame. Ubi verramscht das Spiel samt dessen guten Image. Man oh man, muss Ubi das bitter nötig haben.

Kommentar

Seitenladefehler...ich seh da nix...

kann man nen Beta Test auch sabotieren ?

Kommentar

Ich frage da mal, wo die Träger geblieben sind ?

Kommentar

Die Siedler Devolutions - Reihe:

Siedler - DS --> fakebooksiedler --> Siedleville --> (Wii)siedlestDu+ --> ???

Kommentar

oder wie trage ich ein geniales Spielprinzip zu Grabe
                  Nichts ist unmöglich , ubugsoft

Gibt es denn für Spiele kein Jugendamt, dass das Kind Siedler aus dieser Umgebung befreien kann

Kommentar

so, registriert......das schau ich mir an

Kommentar

Vor zwei Jahren (?) ging eine Firma namens TiltedMill mit ihrem Spiel <Kinder des Nils> oder auch <Pharao> (-ein Aufbauspiel analag zum Grundprinzip der Siedler-) auf Browsersendung. Kostenlos!
                      Da war ich dabei! Bis dann für jedes wichtige Gebäude Skarabäen gekauft werden mussten - also ägyptische Siegpunkte sag' ich mal - für richtiges Geld .
                      Man war schon 3 Wochen dabei, hatte alle möglichen Bauwerke fertig, ah, lechz, jetzt den Tempel von Karnak, ja, den will ich, her damit, sofort - macht 3.99 €.
                      Das Browserspiel gibts immer noch (Immortal Cities: Nile Online » Ancient Egyptian browser-based Empire Builder) und natürlich auch Leute die es spielen.
                      Was will ich damit sagen? Die KOSTENLOS Bemerkung ist albern, da kommen garantiert nach dem Anfüttern Kosten.

Es ist legitim das die Leute von UBI BB Einnahmequellen suchen und leider in den Dödelmassen daheim vor ihren Rechnern meist auch finden, siehe Siedler 7. (Na, wer fühlt sich jetzt angesprochen...) Aber so doof ein Spiel als völlig kostenlos anzunehmen kann ja wohl keiner sein.

saladin

Achja, die paar Screenshots die ich bisher so gesehen haben sehen Scheisse aus. Also nach meiner Meinung. Obwohl Siedler II grafisch mir sehr gefallen hat. Damals.
                      citybuilders.de

Kommentar

Soll man sich das wirklich antun? Ich halte bisher nichts von Browserspielen. Wer von euch hat sich zur Beta angemeldet?
                        Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

Kommentar

Ich bin bei Lord of Ultima ....

Mal sehen vielleicht schaue ich mir das hier auch an ....

Kommentar

Zitat von saladin Beitrag anzeigen
                            Was will ich damit sagen? Die KOSTENLOS Bemerkung ist albern, da kommen garantiert nach dem Anfüttern Kosten.

Es ist legitim das die Leute von UBI BB Einnahmequellen suchen und leider in den Dödelmassen daheim vor ihren Rechnern meist auch finden, siehe Siedler 7. (Na, wer fühlt sich jetzt angesprochen...) Aber so doof ein Spiel als völlig kostenlos anzunehmen kann ja wohl keiner sein.
                            Das war auch mein erster Gedanke.
                            Und dann las ich, dass man nur im Clan (?) bestehen kann. Wie funktioniert das in einem BrowserSpiel? Immer online sein, sich verabreden, Freizeit und Sozialkontakte ade...

Aber was mach ich mir n Kopf?
                            Ich spiel bei Ubi et Orbi sowieso nicht mehr mit...

Kommentar

Ich halte bisher nichts von Browserspielen
                              Ich eigentlich auch nicht. Diese Art von Spielen sind doch so angelegt, das es für dich nur noch dieses Spiel gibt und sonst rein gar nichts. Zuerst wirst du gelockt mit kostenlos und dann beginnt das Abkassieren. Ich habe mal ein Zeit DS gespielt und seit dem bin ich endgültig mit Browserspielen durch. Allein wie die Leute sich dort aufführen und benehmen, das kann man schon gar nicht mehr beschreiben. So manch einer vergisst dich restlos. Schlimm.

Kommentar

Lädt...
                              X