Fröhliche Weihnacht überall... - Das Weihnachtsspecial
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Weihnachtsevent
Einklappen
X
-
Das Weihnachtsevent
Hier gibt es eine kleine Übersicht was uns erwartet, ab dem 06.12.
Fröhliche Weihnacht überall... - Das Weihnachtsspecial«Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)
Siedele lang und erfolgreich -
AW: Das Weihnachtsevent
man muss sich ja nicht darauf einlassen..
Es reicht doch wenn man sich einen Weihnachtsbaum als Belohnung schnappt.«Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)
Siedele lang und erfolgreich
Kommentar
-
Könnte bedeuten das kurzzeitig der Markt für Marmor ansteigt.
Trabbis Weihnachtsbäume haben einen Ehrenplatz, aber dieses Jahr gibt es Neue.«Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)
Siedele lang und erfolgreich
Kommentar
-
sollen ja animierte sein ... zumindest wird das glitzern als "Animation" deklariert
was mich interessieren würd , sind die unerschöpflichen Kohlengruben !trabbi
Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum
Kommentar
-
Zitat von trabbi Beitrag anzeigenna, ja, ... wie haben ja noch welche... vom letzten Jahr!
Ich hatte ihn nach der Weihnachtszeit abgerissen, und: Fort war er, auf Nimmerwiedersehen.Viele Grüße
Galaxisgerd
Kommentar
-
meiner auch, ich hasse weihnachtsbäumeThere's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.
Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)
Kommentar
-
ja, weg ist der Baum, der von bb kam
die gekauften können se ja nicht wegnehmen,...
sind ja bezahlttrabbi
Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum
Kommentar
-
Das neue End-Abenteuer der Wonderland-Quest (2018):
Nachdem die falschen Geschenke überall den Bann gebrochen haben, müssen drei gegnerische Lager besiegt werden.
Folgende Aufstellung schlage ich vor:
Das erste (linke) Lager: Vargus mit 20 BSK und 160 Ritter einsetzen. Verlust max. alle BSK und bis zu 8 Ritter.
Das zweite (rechte) Lager wird mit der gleichen Besetzung angegriffen. Verlust max. alle BSK und 7 Ritter.
Das Boss-Lager: Vargus mit 180 Rittern. Verlust ca. 90 Ritter.Viele Grüße
Galaxisgerd
Kommentar
Kommentar