Spielerstufe: ab 26
Schwierigkeit: 3/10
Anzahl Spieler: 2
Spielzeit: 2 Tage
Volk: Räuber und Dunkler Kult
Erfahrungspunkte: 5.765
Verluste:
511-593R
20C
Besonderheiten: Die Zahlen geben an in welcher Reihenfolge anzugreifen ist und das auch nur diese Lager angegriffen und vernichtet werden müssen.
Story:
Man munkelt, dass eine Gruppe schwarzer Priester dunke Rituale zelebriert - sehr dunkle.
Es wurden sogar schon mehrere Katzen als vermisst gemeldet.
Eure Bürger sind darob mehr als bestürzt.
Sie wenden sich hilfesuchend an Euch und sind bereit, all ihre Habe herzugeben,
um Euch für Euren Beistand zu entlohnen.
Siegbedingungen:
- Erobert den Hexenturm
- Erobert die Knochenkirchen
Besetzung:
1. Sektor Räubersektor
Räuberlager (leicht)
10 Schläger, 15 Wachhunde
Einsatz: 200R = Verluste: 8-12R
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Räuberlager (leicht) (2 mal)
15 Steinwerfer, 10 Schläger
Einsatz: 200R = Verluste: 16-20R
Einsatz: 100R 100C Verluste: 0
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Waldfalle
40 Wölfe
Einsatz: 200R = Verluste: 2R
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Waldfalle
50 Wölfe
Einsatz: 200R = Verluste: 3R
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Waldfalle
30 Wölfe
Einsatz: 200R = Verluste: 2R
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Räuberlager (leicht)
20 Schläger, 10 Waldläufer
Einsatz: 40R 160C Verluste: 0
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1
Räuberlager (leicht)
20 Schläger, 10 Wachhunde
Einsatz: 160R 40S Verluste: 13-19R
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2
Räuberhauptmann
20 Schläger, 20 Waldläufer, 20 Wachhunde, 1 Stinktier
Einsatz: 200R Verluste: 28-38R
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oben Rechts Dunkler Kult Sektor
Dunkler Kult Lager (leicht)
40 Dunkle Priester, 30 Schattenschleicher
Einsatz: 200R Verluste: 41-43R
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3
Dunkler Kult Lager (leicht)
20 Dunkle Priester, 60 Kultisten
Einsatz: 20R 180C Verluste: 14-16R
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4
Dunkler Kult Anführerlager
25 Kultisten, 25 Schattenschleicher, 30 Fanatiker, 10 Feuertänzer
Einsatz: 200R Verluste: 49-54R
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5 optional für exp
Dunkler Kult Anführerlager
30 Schattenschleicher, 50 Fanatiker, 10 Feuertänzer
Einsatz: 200R Verluste: 54-61R
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6
Schwarzes Schloss des Kults
40 Dunkle Priester, 40 Kultisten, 40 Schattenschleicher, 1 Dunkler Hohepriester
Einsatz: 200M Verluste: 100-126M
oder
Einsatz
(1) 135R
(2) 25R 175LB Verluste 20-25R
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oben links Dunkler Kult Sektor Knochenkirchensektor
7
Dunkler Kult Lager (leicht)
40 Dunkle Priester, 30 Kultisten
Einsatz 10R 190C Verluste 4-6R
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8
Dunkler Kult Lager (leicht)
30 Dunkle Priester, 30 Schattenschleicher
Einsatz: 200R Verluste: 31-33R
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9
Dunkler Kult Lager (leicht)
30 Kultisten, 20 Schattenschleicher, 10 Feuertänzer
Einsatz: 200R Verluste: 24-27R
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10
Knochenkirche
30 Dunkle Priester, 40 Kultisten, 20 Schattenschleicher, 1 Sumpfhexe
Einsatz:
(1) 89R 20C
(2) 100R 100C Verluste: 55-90R
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