Spielerstufe: ab Level 26 (kleine Suche)
Schwierigkeit: 3/10
Anzahl Spieler: 1
Spielzeit: 2 Tage
Exp: 5563
Verlust:
425-461R
45-52M
145C
Besonderheiten: Die Zahlen geben an in welcher Reihenfolge anzugreifen ist und das auch nur diese Lager angegriffen und vernichtet werden müssen.
Story:
Gerüchte über eine mächtige Hexe machen die Runde.
Sie haust in einem stinkenden Sumpf und soll die hässlichste Fratze unter dem Himmel besitzen.
Warzen bedecken ihre unförmige Nase und ihr Lachen lässt jedermann erstarren.
Wer auch immer die Reise in ihr Reich wagt - Ruhm und Ehre sind ihm gewiss.
Siegbedingungen:
- Erobert den Hexenturm
Besetzung:
Sektor 1
1
Dunkler Kult Anführerlager
40 Kultisten
Einsatz: 200R Verluste 19-20R
oder
Einsatz 200C Verluste 0
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2
Dunkler Kult Lager (leicht)
50 Kultisten
Einsatz: 200R Verluste:24-25R
oder
Einsatz 10R 190C Verluste 4-5R
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3
Dunkler Kult Anführerlager
40 Kultisten, 40 Fanatiker
Einsatz: 15R 185C Verluste: 9-11 R
oder
Einsatz 200R Verluste: 52-59R
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Ende Sektor 1
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Sektor 2
4
Dunkler Kult Lager (leicht)
60 Kultisten
Einsatz: 15R 185C Verluste: 8-11 R
oder
Einsatz 200R Verluste: 28-30R
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Sektor 3
5
Dunkler Kult Lager (leicht)
40 Dunkle Priester, 60 Schattenschleicher
Einsatz 200R Verluste: 43-45R
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6
Dunkler Kult Anführerlager
33 Kultisten, 33 Fanatiker, 33 Schattenschleicher
Einsatz 200R Verluste: 50-52R
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7
Dunkler Kult Lager (leicht)
120 Kultisten
Einsatz: 75R 125C Verluste: 56-62 R
oder
Einsatz 200R Verluste: 67-70R
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8
Dunkler Kult Lager (leicht)
60 Dunkle Priester, 80 Kultisten
Einsatz: 55R 145C Verluste: 46-51 R
oder
Einsatz 200R Verluste: 121-130R
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9
Dunkler Kult Anführerlager
40 Kultisten, 120 Schattenschleicher, 1 Dunkler Hohepriester
Einsatz: 155R 45S Verluste 139-154R
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Ende Sektor 3
Finaler Sektor
10
Hexenturm
99 Dunkle Priester, 100 Kultisten, 1 Sumpfhexe
Einsatz:
(1) 199R
(2) 90R 95C
(3) 30R 170LB Verluste 20-30R
oder
(1)20R 35M 145C
(2)50R 20M 30C 100LB Verluste 50R 10-17M
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