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Abenteuer Sumpfhexe, Einzelspieler, Stufe 3 von 10

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  • Galaxisgerd
    antwortet
    SUMPFHEXE - schnelle Version (2019)

    Mitnehmen:
    1 General "Jüngerer Zwillingsgeneral"
    1 General "Nusala"
    41 R
    125 K

    1.) Mit dem jüngerem Zwillingsgeneral und nur 1 Rekruten gleich vom Ankunftspunkt den Hexenturm angreifen.
    2.) Danach mit Nusala und 40 R und 125 K eine zweite Angriffswelle auf den Hexenturm machen.

    Verluste:
    Maximal 16 Rekruten.

    Update, 23.11.2019:
    Leider muss festgestellt werden, dass in ca. 10% der Fälle der Jüngere Zwillingsgeneral bei dem Lager auf der linken Seite, das 120 Kultisten enthält, verliert.
    Wenn man zufälligerweise einen zweiten Jüngeren Zwillingsgeneral hat, kann dieser mit 20 Rekruten bestückt werden und auf den selben Weg wie der erstere geschickt werden.
    Zuletzt geändert von Galaxisgerd; 23.11.2019, 20:19.

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  • mattizwo
    antwortet
    AW: Abenteuer Sumpfhexe, Einzelspieler, Stufe 3 von 10

    Zitat von KickIdleJoe Beitrag anzeigen
    Aber ein Soldat ist doch stärker und hält länger Stand?

    Ich meine wenn ich anstatt der M dann S nehme würde.
    Denke mal da dran, dass Du jeden gefallenen Krieger ersetzen musst. Es ist eben ökonomischer wieder Rekruten zu erzeugen, als Soldaten (Zeit + Kosten). Ich richte mich immer hier nach:

    SiedlerVision - Abenteuer

    Weiter Infos gibt es im Wiki

    Abenteuer

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  • Der-Schlomo
    antwortet
    AW: Abenteuer Sumpfhexe, Einzelspieler, Stufe 3 von 10

    Ich habe bisher noch keine Taktikkarte gesehen, wo ein normaler Rekrut nicht für den Block reicht. Wenn es dort zu Problemen kommt, ist es eigentlich immer eine Sache des falschen Timings. Wichtig ist halt, dass du immer einen normalen General zum blocken nutzt und nie einen goldenen. Der goldene kämpft nämlich wesentlich schneller und die Blockzeit reicht dann oft nicht.

    VG

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  • KickIdleJoe
    antwortet
    AW: Abenteuer Sumpfhexe, Einzelspieler, Stufe 3 von 10

    Aber ein Soldat ist doch stärker und hält länger Stand?

    Ich meine wenn ich anstatt der M dann S nehme würde.
    Zuletzt geändert von KickIdleJoe; 13.02.2012, 15:41.

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  • SpiderFive
    antwortet
    AW: Abenteuer Sumpfhexe, Einzelspieler, Stufe 3 von 10

    ja weil das billiger ist...

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  • KickIdleJoe
    antwortet
    AW: Abenteuer Sumpfhexe, Einzelspieler, Stufe 3 von 10

    So, ich nehme nun auch dieses Abenteuer als mein erstes in Angriff!

    Ist das gewollt, dass man mit schwächeren Einheiten wie R oder M angreifen soll, wenn man doch aber schon S hat!?

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  • SpiderFive
    antwortet
    AW: Abenteuer Sumpfhexe, Einzelspieler, Stufe 3 von 10

    Ei die Numerierung über fast jedem Lager.

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  • Shadowbiest
    antwortet
    AW: Abenteuer Sumpfhexe, Einzelspieler, Stufe 3 von 10

    Hallo

    Kann das sein das ich auf der Leitung steh?
    Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    Besonderheiten: Die Zahlen geben an in welcher Reihenfolge anzugreifen ist und das auch nur diese Lager angegriffen und vernichtet werden müssen.
    Welche Zahlen? Wo?

    Gruß
    Shadowbiest

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  • Galaxisgerd
    antwortet
    AW: Abenteuer Sumpfhexe, Einzelspieler, Stufe 3 von 10

    Betreffs Lager 6:

    Zitat von SevenOfNine Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es statt der 33 Fanatiker: 33 Dunkle Priester.

    Kann das noch jemand bestätigen?
    Du hast recht.
    Es sind 33 Dunkle Priester, 33 Kultisten und 33 Schattenschleicher.
    Die Empfehlung, mit 200 R anzugreifen, ist aber richtig.
    Zuletzt geändert von Galaxisgerd; 03.10.2011, 14:09.

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  • Milchbauch
    antwortet
    AW: Abenteuer Sumpfhexe, Einzelspieler, Stufe 3 von 10

    Bei Kämpfen wie zum Beispiel
    (3) 30R 170LB Verluste 20-30R
    setze ich inzwischen EINEN Soldaten mit ein:
    (3) 28R 1S 171LB Verluste 20-28R
    Das spart jeweils sicher bis zu zwei Rekruten.
    Es funktioniert wegen der 90 statt 40 Lebenspunkte in vielen Situationen.

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  • SevenOfNine
    antwortet
    AW: Abenteuer Sumpfhexe, Einzelspieler, Stufe 3 von 10

    6
    Dunkler Kult Anführerlager
    33 Kultisten, 33 Fanatiker, 33 Schattenschleicher
    Einsatz 200R Verluste: 50-52R
    Bei mir sind es statt der 33 Fanatiker: 33 Dunkle Priester.

    Kann das noch jemand bestätigen?

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  • SpiderFive
    antwortet
    AW: Abenteuer Sumpfhexe, Einzelspieler, Stufe 3 von 10

    Der Hexenturm gilt nicht als Turm hinsichtlich des Turmbonus.
    Also einen Turmbonus gibt es hier nicht.

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  • SevenOfNine
    antwortet
    AW: Abenteuer Sumpfhexe, Einzelspieler, Stufe 3 von 10

    Danke für den Guide,

    ich hätte da eine Frage: Bei dem Hexenturm, ist da mit einberechnet, dass die dunklen Priester einen Turmbonus haben?

    Mit dem Bonus ist es wesentlich schwerer diese zu besiegen. Oder gilt der Bonus hier nicht?

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  • SpiderFive
    antwortet
    AW: Abenteuer Sumpfhexe, Einzelspieler, Stufe 3 von 10

    Ja man kann es so oft spielen wie man es findet und jedesmal gibt es die Exp und die Belohnung.

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  • Galaxisgerd
    antwortet
    AW: Abenteuer Sumpfhexe, Einzelspieler, Stufe 3 von 10

    Wenn ich das richtig verstanden habe: Ja.

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