Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abenteuer Sumpfhexe, Einzelspieler, Stufe 3 von 10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Abenteuer Sumpfhexe, Einzelspieler, Stufe 3 von 10

    Der Hexenturm gilt nicht als Turm hinsichtlich des Turmbonus.
    Also einen Turmbonus gibt es hier nicht.
    «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)



    Siedele lang und erfolgreich

    Kommentar


    • #17
      AW: Abenteuer Sumpfhexe, Einzelspieler, Stufe 3 von 10

      6
      Dunkler Kult Anführerlager
      33 Kultisten, 33 Fanatiker, 33 Schattenschleicher
      Einsatz 200R Verluste: 50-52R
      Bei mir sind es statt der 33 Fanatiker: 33 Dunkle Priester.

      Kann das noch jemand bestätigen?

      Kommentar


      • #18
        AW: Abenteuer Sumpfhexe, Einzelspieler, Stufe 3 von 10

        Bei Kämpfen wie zum Beispiel
        (3) 30R 170LB Verluste 20-30R
        setze ich inzwischen EINEN Soldaten mit ein:
        (3) 28R 1S 171LB Verluste 20-28R
        Das spart jeweils sicher bis zu zwei Rekruten.
        Es funktioniert wegen der 90 statt 40 Lebenspunkte in vielen Situationen.

        Kommentar


        • #19
          AW: Abenteuer Sumpfhexe, Einzelspieler, Stufe 3 von 10

          Betreffs Lager 6:

          Zitat von SevenOfNine Beitrag anzeigen
          Bei mir sind es statt der 33 Fanatiker: 33 Dunkle Priester.

          Kann das noch jemand bestätigen?
          Du hast recht.
          Es sind 33 Dunkle Priester, 33 Kultisten und 33 Schattenschleicher.
          Die Empfehlung, mit 200 R anzugreifen, ist aber richtig.
          Zuletzt geändert von Galaxisgerd; 03.10.2011, 14:09.
          Viele Grüße
          Galaxisgerd

          Kommentar


          • #20
            AW: Abenteuer Sumpfhexe, Einzelspieler, Stufe 3 von 10

            Hallo

            Kann das sein das ich auf der Leitung steh?
            Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
            Besonderheiten: Die Zahlen geben an in welcher Reihenfolge anzugreifen ist und das auch nur diese Lager angegriffen und vernichtet werden müssen.
            Welche Zahlen? Wo?

            Gruß
            Shadowbiest

            Kommentar


            • #21
              AW: Abenteuer Sumpfhexe, Einzelspieler, Stufe 3 von 10

              Ei die Numerierung über fast jedem Lager.
              «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)



              Siedele lang und erfolgreich

              Kommentar


              • #22
                AW: Abenteuer Sumpfhexe, Einzelspieler, Stufe 3 von 10

                So, ich nehme nun auch dieses Abenteuer als mein erstes in Angriff!

                Ist das gewollt, dass man mit schwächeren Einheiten wie R oder M angreifen soll, wenn man doch aber schon S hat!?

                Kommentar


                • #23
                  AW: Abenteuer Sumpfhexe, Einzelspieler, Stufe 3 von 10

                  ja weil das billiger ist...
                  «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)



                  Siedele lang und erfolgreich

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Abenteuer Sumpfhexe, Einzelspieler, Stufe 3 von 10

                    Aber ein Soldat ist doch stärker und hält länger Stand?

                    Ich meine wenn ich anstatt der M dann S nehme würde.
                    Zuletzt geändert von KickIdleJoe; 13.02.2012, 15:41.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Abenteuer Sumpfhexe, Einzelspieler, Stufe 3 von 10

                      Ich habe bisher noch keine Taktikkarte gesehen, wo ein normaler Rekrut nicht für den Block reicht. Wenn es dort zu Problemen kommt, ist es eigentlich immer eine Sache des falschen Timings. Wichtig ist halt, dass du immer einen normalen General zum blocken nutzt und nie einen goldenen. Der goldene kämpft nämlich wesentlich schneller und die Blockzeit reicht dann oft nicht.

                      VG
                      Die Siedler Online - Taktikkartenübersicht | Die Bersteinlichter | D.O.G.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Abenteuer Sumpfhexe, Einzelspieler, Stufe 3 von 10

                        Zitat von KickIdleJoe Beitrag anzeigen
                        Aber ein Soldat ist doch stärker und hält länger Stand?

                        Ich meine wenn ich anstatt der M dann S nehme würde.
                        Denke mal da dran, dass Du jeden gefallenen Krieger ersetzen musst. Es ist eben ökonomischer wieder Rekruten zu erzeugen, als Soldaten (Zeit + Kosten). Ich richte mich immer hier nach:

                        SiedlerVision - Abenteuer

                        Weiter Infos gibt es im Wiki

                        Abenteuer
                        There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

                        Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

                        Kommentar


                        • #27
                          SUMPFHEXE - schnelle Version (2019)

                          Mitnehmen:
                          1 General "Jüngerer Zwillingsgeneral"
                          1 General "Nusala"
                          41 R
                          125 K

                          1.) Mit dem jüngerem Zwillingsgeneral und nur 1 Rekruten gleich vom Ankunftspunkt den Hexenturm angreifen.
                          2.) Danach mit Nusala und 40 R und 125 K eine zweite Angriffswelle auf den Hexenturm machen.

                          Verluste:
                          Maximal 16 Rekruten.

                          Update, 23.11.2019:
                          Leider muss festgestellt werden, dass in ca. 10% der Fälle der Jüngere Zwillingsgeneral bei dem Lager auf der linken Seite, das 120 Kultisten enthält, verliert.
                          Wenn man zufälligerweise einen zweiten Jüngeren Zwillingsgeneral hat, kann dieser mit 20 Rekruten bestückt werden und auf den selben Weg wie der erstere geschickt werden.
                          Zuletzt geändert von Galaxisgerd; 23.11.2019, 20:19.
                          Viele Grüße
                          Galaxisgerd

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X