Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lagerhaus Definition & Verwesende Botengänge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lagerhaus Definition & Verwesende Botengänge

Hallöchen,

ich habe 2 Verständnisprobleme:

1) Kann ich (wenn ja: wie) definieren, welches Gebäude auf welches Lagerhaus zugreift?
    In meinem Fall hatte ich ein Eisenberkwerk welches Eisen in Lagerhaus (a) geliefert hat, aber leider hat die nahe Eisenschmiede auf ein nahes Lagerhaus (b) zugegriffen und zwischen beiden fand irgendwie kein Austausch statt. Meine Lösung war: 1 Lagerhaus abreißen

2) Manchmal habe ich alle Rohstoffe für z.B. einen Soldaten aber es dauert ewig bis er mal gebaut wird. Schwer auszumachen woran es liegt! Da fehlt mir oft die Übersicht.

AW: Lagerhaus Definition & Verwesende Botengänge

Du kannst unter Logistiken die Prioritäten setzen.
    Standartmäßig wird als erstes die Bauaufträge, dann dass Militär, dann die Kirche und zum Schluss der Handel abgewickelt.
    Wenn Bauaufträge Vorrang haben, schleppen die Träger, neben den Produktionen die Laufen als erstes Bretter und Steine zu den Baustellen.
    sonst halt Schwerter, Räder, für Kleriker Bier o.ä.
    Dort kannst du sowohl die Prioritäten ziehen (Militär wird als erstes behandelt, dann Gebeude) und auch in den einzelnen Listen die Prioritäten ändern (wenn du erst Kirche und dann Kaserne setzt, aber wegen einer Bedrohung dringend die Kaserne brauchst, ziehst du sie nach vorn)

Kommentar

Ah das ist doch schonmal sehr interessant. Ich finde das UI eigentlich sehr übersichtlich, aber in diesem Falle finde erklärt es nicht, woran es gerade hakt. Danke dir!

Kommentar

Gnarf! Erst jetzt habe ich rausgefunden, dass man die Wege manuell ausbauen muss! Ich habe gedacht, mit dem Erforschen der Steinwege werden die automatisch ausgebaut

Kommentar

Lädt...
        X