Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wurstproduktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Wurstproduktion

    Nun die meisen wollen aber was siedlermäßiges für sich aus dem Spiel rausziehen.
    Bei S5 und bei S6 ist das was anderes, die geben als Spiel nicht vor ein Siedler der guten alten Schule zu sein. Ich spreche hier nicht von den Ubisoftschen Marketinglügen über diese Spiele. S7 kleidet sich halt eher mit dem Siedlergewand täuscht das vor, aber es ist eben kein Siedler dadurch ist es aber auch das Gefühl mieser als bei S5 und bei S6.
    Das ist wie wenn die Frau oben rum was vortäuscht, aber wenn sie erstmal entkleidet ist sieht man das nackte nichts äh die nackte Wahrheit.

    Die wenigsten der Siedlerspieler wirste zu Player vs Player bewegen können, da mußte eben mit richtigen Singelplayermaps kommen.

    Am besten hätten alle Singelplayer sich Siedler 7 nicht gekauft.

    Mir tut es da aber auch nur um ein paar Leute Leid bei BB ...
    Man kann nicht jahrelang die Fans enttäuschen ohne das es irgendwann die Konsequenzen dafür gibt.
    Wäre es wirklich so ein großer Verlust wenn sie verschwinden würden, es kommt kein BattleIsle Nachfolger, es kommt kein richtiger Siedlernachfolger, also was geht uns verloren, außer der Hoffnung das sie irgendwann mal wieder die Kurve kriegen.
    «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)



    Siedele lang und erfolgreich

    Kommentar


    • #17
      AW: Wurstproduktion

      Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
      Wenn ich etwas selber produziere und das auch brauche um weiter zu produzieren, dann kann es nicht sein das ich mich selber dieser Fähigkeit beraube. Das macht keinen Sinn, außer ich will die Spieler künstlich ärgern. Und das ist Murks.
      Ich finde der eigentliche Murks ist, dass hier etwas als Input benötigt wird, was selber als Output produziert wird. Ich finde das reichlich widersinnig. Bei den richtigen Siedlern war sowas gar nicht möglich. Bei S6 gibts das zwar auch, aber da muss man sich schon recht ungeschickt anstellen, um in das Problem zu rennen.

      Kommentar


      • #18
        AW: Wurstproduktion

        Ich baue immer noch wie ein Siedler auf. Wenn ich das nicht mehr machen würde, hätte das Spiel endgültig jeglichen Reiz für mich verloren. Schließlich nennt sich das ja Siedler.
        Mir fällt nicht im Traum ein die Pferdefarm gleich am Anfang auf das bisschen Grün zu setzen, was ich mir mit dem Außenposten erobert habe. Da kommt ne Schaffarm hin und 2 Schweinefarmen und die Kohlemine. Mich hetzt doch nichts.

        Kommentar


        • #19
          AW: Wurstproduktion

          Schließlich nennt sich das ja Siedler.
          Nicht überall wo Siedler daraufsteht, ist auch Siedler drinnen.

          Kommentar


          • #20
            AW: Wurstproduktion

            Zitat von Knight Jim Beitrag anzeigen
            Ich finde der eigentliche Murks ist, dass hier etwas als Input benötigt wird, was selber als Output produziert wird. Ich finde das reichlich widersinnig. Bei den richtigen Siedlern war sowas gar nicht möglich. Bei S6 gibts das zwar auch, aber da muss man sich schon recht ungeschickt anstellen, um in das Problem zu rennen.
            Man kann auch hier ansetzen, klar.
            «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)



            Siedele lang und erfolgreich

            Kommentar


            • #21
              AW: Wurstproduktion

              Zitat von NighT Beitrag anzeigen
              Ich möchte gerne meine Erfahrungen zu der Wurstproduktion mit euch teilen
              jo np und thx. Ich selbst hab da weniger Erfahrung, aber gibt ja im Netz genung Material. Zum Beispiel das hier:
              Rohstoffe Wurstherstellung - Übersicht

              Auch der Stefan Raab hat ja lustigerweise Erfahrung damit.
              Grüße:
              Kevin


              sigpic

              King Roger - die Legende schlägt zurück!

              Kommentar


              • #22
                AW: Wurstproduktion

                oh kevin hat mal wieder einen närrischen Tag
                «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)



                Siedele lang und erfolgreich

                Kommentar


                • #23
                  AW: Wurstproduktion

                  Vielleicht hat er die Sonne nicht vertragen...

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Wurstproduktion

                    Zitat von Knight Jim Beitrag anzeigen
                    Vielleicht hat er die Sonne nicht vertragen...
                    könnte sein oder er hatte einen Clown zum Frühstück verspeist
                    Grüße:
                    Kevin


                    sigpic

                    King Roger - die Legende schlägt zurück!

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Wurstproduktion

                      Also, mir scheint es eindeutig zu sein, dass nach dem neuen patch der Metzger erst mit seiner Arbeit anfängt, wenn man eine bestimmte Trägerzahl erreicht hat.

                      Ich hatte am Anfang 15 gehobenes Essen und 7 Fleisch im Lager. Nach dem Bau eines Metzgers erschien sofort das Zeiche von Hunger. Es wurde kein gehobenes Essen geliefert, folglich arbeitete der Metzger nicht. Rechts und links war ein Lager, noch nicht ausgebaut. Ich habe dann den Metzger auf untätig gesetzt bis ich der Meinung war, dass ich genug Träger habe. Ja, und dann flutschte es.

                      Das ist mir jetzt 3mal passiert.

                      Daraus schließe ich, dass ich erst etliche Lagerhäuser entweder ausbauen muss oder eine ganze Kette von Lagerhäusern bauen muss bevor ich einen Metzger setze.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Wurstproduktion

                        Ich glaube und hoffe, dass ich endlich den Dreh raushabe. :-)

                        Meine Übungsmap ist die Siedepunkt. Ich warte jetzt erst einmal ab bis ich so an die 6-8 Fleisch habe. Erst dann aktiviere ich den Metzger, den ich vorher auf untätig gesetzt habe. Der bekommt dann gehobene Nahrung. Vorher habe ich aber schon mal 2-3 Lagerhäuser ausgebaut.
                        Wenn er dann ein bisschen produziert hat, aktiviere ich den 2. Metzger, erst danach aktiviere ich den Kleiderproduzenten. Alle 3 bekommen dann gehobene Nahrung.

                        Insgesamt habe ich bei der map zum Schluss 6 Metzger und ersticke an Fleisch. :-)

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Wurstproduktion

                          Ist das umständlich, dieses Spiel ist umständlich .. einfach umständlich ..
                          Mir macht sowas keinen Spass
                          «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)



                          Siedele lang und erfolgreich

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Wurstproduktion

                            jop Spider hat Recht: überlassen wir die Wurstproduktion einfach den Leuten, die sich damit auskennen: unseren geschätzen (ausgebildeteten) Metzgern/Fleischern.
                            Grüße:
                            Kevin


                            sigpic

                            King Roger - die Legende schlägt zurück!

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Wurstproduktion

                              Naja, die in Siedler 3 und 4 konnten das sehr gut und bei S7 machen sie dann so nen Würg draus...
                              Achja ,die in S3 und S4 waren noch Fachkräfte, bei S7 scheinen das nur Angelernte zu sein...
                              «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)



                              Siedele lang und erfolgreich

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Wurstproduktion

                                Mit dem vorherigen patch hatte ich keine Probleme mehr. Da bekam man ja auch als Belohnung Fleisch.
                                Bloß, weil MP beschlossen haben den Rushern das Handwerk zu legen, müssen jetzt die SP noch mehr leiden. Und das bei den Siedlern, wo die meisten User SP sind. Würg!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X