Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Spielerprofilränge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Die Spielerprofilränge

    Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    Die Frage stellt sich ja erst dann wenn ein Addon kommt...

    Eine andere Frage ist, spielt man weiter ?
    Ich bin gefrustret. In Imperiumspielen kommt fast immer diese blöde Asynchronität, in SP-Spielen scheinen ja die Punkte begerenzt und damit ausgereizt zu sein. Eigentlich müßte man aufhören. Dabei hatte ich einmal viel Hoffnung in das Spiel gesetzt.
    There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

    Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

    Kommentar


    • #32
      AW: Die Spielerprofilränge

      Kann es sein, dass es generell nur Punkte, egal ob im Imperiummodus oder SP-Modus, für die Maps aus den Imperiumspielen (Sengende Hitze, Gletschertal und karges Bergland ) gibt?
      There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

      Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

      Kommentar


      • #33
        AW: Die Spielerprofilränge

        Ich glaube, dass ich bis zum Erreicher der Höchstzahl an Punkten im SP auch für die anderen maps Punkte bekommen habe. Hab ja querbeet gespielt. Bin mir jetzt aber nicht absolut sicher.

        Kommentar


        • #34
          AW: Die Spielerprofilränge

          Zitat von mattizwo Beitrag anzeigen
          Kann es sein, dass es generell nur Punkte, egal ob im Imperiummodus oder SP-Modus, für die Maps aus den Imperiumspielen (Sengende Hitze, Gletschertal und karges Bergland ) gibt?
          Nein, ich habe für andere Maps auch schon Punkte bekommen. (wenn ich schon mal welche bekommen habe)
          Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

          Kommentar

          Lädt...
          X