Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr müsst die Tore zerstören

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ihr müsst die Tore zerstören

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und bin ein gelegenheitsspieler der sich Siedler 7 gekauft hat.
    Im Augenblick komme ich im Spiel nicht weiter. Ich erhalte immer die o.g. Meldung und scheitere daran.

Wer kann mir einen Tip geben?

Danke

AW: Ihr müsst die Tore zerstören

Welche Kampagnenmission oder welche Map ?
    Tore kann man mit Musketieren, Kanonen zerstören.
    «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)

Siedele lang und erfolgreich

Kommentar

in der Mission gegen Raspun (Kaufmannslehrling). Sind die Türme mit Tore gemeint? ich habe 17 Musketiere und 12 Pikeniere. Reicht das nicht?
      Zuletzt geändert von atamiga; 30.01.2011, 12:33.

Kommentar

Ja da mußt du die Türme angreifen ...Nimm ein paar mehr Musketiere mit .
        «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)

Siedele lang und erfolgreich

Kommentar

Immer wenn ich die Türme angreifen möchte bekomme ich die Meldung: Ihr müsst die Tore zerstören. Ich habe inzwischen über 20 Musketiere. Insgesammt 35 Soldaten. Ich komme einfach nicht weiter.

Kommentar

Ich verstehe jetzt nicht was du meinst.
            Wenn du Tore zerstören musst (Holztore), dann mach das mit der vollen Anzahl Musketiere. Pikeniere hatte ich so gut wie nie.

Wenn die Türme hinter der KI sind, dann kannst du die nicht zerstören. Du musst von deiner Basis aus den nächsten Turm zerstören, dann wieder den nächsten usw. Du kannst Türme der KI nicht überspringen.

Praktisch musst du dich langsam von Turm zu Turm vorarbeiten.

Kommentar

Lädt...
            X