Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Closed beta

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Closed beta

So,Ubi hat ne Closed Beta angekündigt:

Siedler 7 - Closed Betatest

Zur Verstärkung unserer aktiven Betatester suchen wir ab sofort interessierte Siedler-Spieler, die sich bei der weiteren Entwicklung von Siedler 7 engagieren wollen und uns mit ihrem Feedback dabei helfen, möglichst fehlerfreie, neue Spiel-Inhalte zu veröffentlichen.

Der aktuelle Betatest wird frühestens am Freitag (05.11.2010) beginnen. Bei dem kommenden Betatest geht es um das Testen von neuen Inhalten, die besonders für Spieler mit dem Fokus auf dem Einzelspielermodus (z.B. Kampagne oder Scharmützel) interessant sind.

Es handelt sich bei den kommenden Test-Phasen um einen „Closed Betatest“, d.h. die Plätze werden begrenzt sein. Interessierte Spieler können sich per E-Mail bewerben. Ausgewählte Spieler werden dann rechtzeitig vor Beginn des „Closed Betatest“ benachrichtigt, erhalten einen Key für den Test-Server, die Freischaltung für das Closed-Betatest-Forum und weitere Details zum Ablauf per Mail zugeschickt. Solltet ihr einen „Closed Betatests“-Key erhalten, gilt er für alle kommenden Testphasen! (Betatester, die bereits an vergangenen Betatests teilgenommen haben, brauchen sich deshalb nicht noch einmal bewerben, ihr seid natürlich wieder dabei )

Teilnahme-Vorrausetzungen:

• Du bist ein aktiver Siedler 7 Spieler
    • Du hast Zeit und Interesse daran aktiv am „Closed Betatest“ teilzunehmen
    • Du hast Zeit und Interesse daran im Closed-Betatest-Forum Feedback zu geben.
    • Kampagne und/oder Scharmützel zählen zu deinen bevorzugten Spielmodi

Bitte schickt uns euren aktiven Ubi.com Account-Namen, Real-Namen und eine kurze Begründung warum ihr am Betatest teilnehmen wollt an die folgende E-Mail-Adresse:

S7beta@bluebyte.de

Teilnehmer des „Closed Betatests“ werden natürlich weiterhin wie gewohnt mit ihrer original Version auf dem Live-Server spielen und zusätzlich dazu dann auf dem Test-Server die neuen, kommenden Spiel-Inhalte testen können.

Euer Siedler 7 Live Team

AW: Closed beta

Naja, ich bin (hoffentlich) dabei,Wenn es um SP geht,hat Ubi mich bisher ja verhungern lassen.
    Und wenns mir nicht gefällt, mach ich einfach beim Weltrekorde weiter(oh,eigentlich hab ich mich hier nur registriert um dafür zu werben)
    Hoffentlich wirds keine Open Beta alà Siedler Offline.
    Zuletzt geändert von matthias; 03.11.2010, 20:59.

Kommentar

Warum sind denn die MP Closedbetatester bei dem Singelplayertest dabei, schließlich wollten sie ja auch keine SP'ler beim MP Test ?

Sunny und Norden das wären doch zwei Singelplayer die da dran teilnehmen sollten...
      «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)

Siedele lang und erfolgreich

Kommentar

Sie können ja auch weiter normal spielen,die MPler

Kommentar

bestimmt DLC
          aber wenns nen S3 oder 4 Remake ist flieg ich mitm besen einmal ums haus...
          Meine Maps für "Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs", nur auf Siedelwood und Siedler-Maps.

Kommentar

hmmm wie schonmal geschrieben, ich habe gesagt das ich mich erst bei einem SP Test anmelde bzw wenn man endlich auch diesen Personenkreis anspricht...
            Ich grübele noch ...
            «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)

Kommentar

für ein Spiel, was es schon lange in der Vollversion gibt, wird ein Betatest angeboten. Wo gibts denn sowas?

Ist das Spiel etwa so schlecht, dass man wieder zur Beta zurückkehren muß?
              Vielleicht kann mich ja ein Insider aufklären, für was hier ne Beta angeboten wird. So ganz komme ich da nicht mit (sorry).
              Grüße:
              Kevin

sigpic

King Roger - die Legende schlägt zurück!

Kommentar

Sorry kevin, aber es gab auch zu Addons Betas...
                Ich bin froh das sie überhaupt soetwas machen, das ganze geht auf eine Anregung meinerseits zurück.
                Was mir aber beim ersten Test nicht gefallen hat war die Einseitigkeit in Richtung MP.
                Da ich nun eine "solche" Beta angeregt habe, werde ich wohl mich doch noch anbieten...
                Sollte/Muß ich wohl dran teilnehmen.
                Ich kann aber auch die sehr gut verstehen, die meinen es gehe um DLC's und die aus diesem Grunde nicht teilnehmen wollen.

Kommentar

echt die machen ein AddOn zu S7: ok...

Ne ich habe noch nie was mitbekommen von einer Beta zu einem Add-On. Allerdings könnte das auch an meinem Desinterresse der Siedlerversionen nach S3/S4 liegen
                  Grüße:
                  Kevin

sigpic

Kommentar

Ich verstehe die Verärgerung über genaue Verfahrensweise von ubibb, bin jedoch froh das wenigstens man eine Beta macht..

Kommentar

jop das ist eine prima Idee. Wenn ich bedenke, wenn es damals eine Beta zum Amazonen Add-On Bei S3 gegeben hätte. Das wäre ja mal richtig geil gewesen :-)
                      Vielleicht wären die Amas dann nicht so "beschnitten" worden bezüglich der Hitpoints.
                      Grüße:
                      Kevin

sigpic

Kommentar

Besser wäre ja eine Beta zu einem Siedler das auf S3 und S4 basiert.

Kommentar

Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
                          Besser wäre ja eine Beta zu einem Siedler das auf S3 und S4 basiert.
                          klar keine Frage, aber die Hoffnung hab ich schon begraben. Somit muß der Besen von Annosiedler leider einstauben *g

Dass es sich nicht um dieses handelt, hat man ja bei den Voraussetzungen (aktiver S7 Spieler) schon gesehen :-(
                          Grüße:
                          Kevin

sigpic

Kommentar

Habe mich jetzt doch noch entschlossen mich für die Beta anzumelden, mal sehen, ob sie mich nehmen. Übermäßig viel Zeit habe ich aber gerade nicht, aber man wird sehen. Vielleicht kommt ja doch auch was Positives für Singelplayer dabei raus, habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Freue mich jedenfalls, daß wenigsten überhaupt noch was unternommen wird.
                            Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

Kommentar

schön

Kommentar

Lädt...
                              X