Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreuze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kreuze

Norden ist die letzte Zeit ja generell sehr ruhig, ist sie mal wieder auf Reisen?

Kommentar

Denke ich nicht, vermutlich verliert man irgendwann auch mal die Lust an der ganzen Sache ...
      «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)

Siedele lang und erfolgreich

Kommentar

Das ist schon klar, immer nur dieselbe Karte gegen dieselben Gegner, das muss ja irgendwann öde werden, Kreuze hin oder her.

Kommentar

5 Goldmedaillem fehlen mir noch, aber um die zu bekommen müsste ich noch so oft die maps spielen, dass mich allein der Gedanke daran gruseln lässt. :-)

Die maps sind jetzt wirklich komplett ausgelutscht von mir. Ist einfach nur noch öde.

Kommentar

Ist doch net so schwer,einfach je 500 mal die Handelsposten erobern.
            Tipp: selbst wenn du speichest und lädst,der Erfolgfortschritt wird jedes mal gezählt.

Kommentar

Wenn ich am Anfang so schlau gewesen wäre wie jetzt, dann hätte ich auch schon längst alle Goldmedaillen. :-)

Kommentar

Soeben wieder eine Goldmedaille erhascht. :-)
                Jetzt fehlen mir noch 4 im SP.

Ich bin ja wohl der letzte Restbestand der SP bei S 7. :-)

Kommentar

na die wenigen die noch dabei sind testen in der Closed Beta
                  «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)

Siedele lang und erfolgreich

Kommentar

Welche Goldmedaillie?

Kommentar

Die Eroberergoldmedaille.

Mir fehlen jetzt noch die beiden Handelsaußenposten, Federkiel und Tintenfass und die Medaille wo man die Stadt der KI zerdeppern muss.

Ich spiele ja immer noch ohne Kaserne und nur noch die Siedepunkt. Mit dieser maps schaffe ich die meisten Punkte für die einzelnen Medaillen.

Kommentar

aus verzweiflung spiele ich schon erst alle 2er,dann 3er dann 4er karten, jeweils mit der größtmöglichen punktzahl und dann wieder umgekehrt. zwischendurch beta, falls der zugang klappt (knirsch).

Kommentar

Sammelst du denn auch die Medaillen? Ich spiele S 7 nur noch aus diesem Grund. :-)

Kommentar

Lädt...
                          X