Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusatz-Karten im internet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusatz-Karten im internet?

    Hallo, für die Vorgängerversionen gab es im netz ja viele selbst gebastelte Karten, die wirklich sehr professionell waren, gibts sowas auch für die Version 7? Wenn ja, in welchen Portalen? Ist eigentlich mal ein Addon für 7 geplant?

  • #2
    AW: Zusatz-Karten im internet?

    Nein, S7 wurde (gott sei dank) wenig verkauft wegen dem aggressiven Kopierschutz, deshalb meinte BB es lohnt sich nicht den Editor zu veröffentlichen ("es gibt ihn bis jetzt nur in einer Entwicklerversion"). Deshalb keine Karten und kein Add-On, S8 wohl auch nicht.
    Meine Maps für "Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs", nur auf Siedelwood und Siedler-Maps.

    Kommentar


    • #3
      AW: Zusatz-Karten im internet?

      Zitat von Annosiedler Beitrag anzeigen
      ... S8 wohl auch nicht.
      Ach, ist ja ganz neu für mich. Schade!

      Kommentar


      • #4
        AW: Zusatz-Karten im internet?

        Kommt denn ncoh ein Siedler 8?
        everyday I'm settling

        Kommentar


        • #5
          AW: Zusatz-Karten im internet?

          eher nicht
          There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

          Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

          Kommentar


          • #6
            AW: Zusatz-Karten im internet?

            Schade
            everyday I'm settling

            Kommentar


            • #7
              AW: Zusatz-Karten im internet?

              Alle DLC´s sind "Zusatzkarten", alternativ Siedler 7 Gold (enthält alle DLC´s).

              Kommentar

              Lädt...
              X