Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prolog: In Ketten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [KamMap] Prolog: In Ketten

    Halli Hallo!
    Da mir in einem anderen Forum bis jetzt noch nicht geholfen wurde und ich ein wenig ungeduldig bin, weil ich die Mission endlich schaffen möchte, wende ich mich an euch.
    (Suchfunktion wurde benutzt und hat nichts hilfreiches gefunden)

    Nachdem ich die Kampagne durchgespielt habe hänge ich nun an "Prolog: In Ketten" fest.
    Ich habe sehr lange selber versucht die Mission zu schaffen. Nach langem rumprobieren habe ich nach "effektiven" Produktionsketten gesucht und diese ebenfalls ausprobiert. Alles ohne Erfolg..

    So bin ich bis jetzt vorgegangen:
    - Ich habe die drei Sektoren um mich herrum erobert damit ich an jeden Rohstoff rankomme.
    - Ich habe die Wirtschaft aufgebaut, welche aber nach einiger Zeit zusammenbricht.
    - Erforscht habe ich die 3 Prestige und ein paar Militär & Wirtschafts Technologien.
    - Die zwei Sektoren, die Zugang zu meinem Reich gewähren habe ich ausgebaut.

    Entweder hat der Gegner mich gnadenlos überrannt oder ich kam mit dem Militär nicht hinterher..

    Was mache ich falsch? Ich möchte keine Komplettlösung oder so. Jediglich einen Tipp.. auf was sollte ich den Fokus setzen? Wie wart ihr Erfolgreich?

    Liebe Grüße
Lädt...
X