Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enttäuschung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [EMap] Enttäuschung

    Nach längerer Spielpause habe ich Siedler 7 wieder installiert. Offen gesagt (ich hoffe, man wird mir das nicht übel nehmen) war dieses Spiel von Beginn an (ab Kauf) für mich eine Enttäuschung, sowohl vom Handlungsablauf als auch von der Knubbel-Grafik.
    Nun bin ich von Siedler 5 und 6 in dieser Beziehung etwas verwöhnt - die spiele ich nämlich immer noch. Nur - Siedler 7 werde ich vielleicht wieder deinstallieren. Aber das ist "Geschmackssache".
    Auch wenn ich jetzt vom Thema abschweife: bei Anno gibt es eine ähnliche Entwicklung. Anno 1404 inkl. Addon ist für mich immer noch das beste und spannendste Anno-Spiel und neueste Anno 2070 ist für meinen Geschmack "stinklangweilig". So ist das nun mal. Aber, wie die Alten schon sagten: "Der eine liebt die Tochter, der andere die Mutter und ein dritter liebt sie beide"!
    In diesem Sinne......
    Mit besten Grüßen
    Euer Orgaserv
    1.Wer in der Herde mitläuft, wird immer nur die "Hinterteile" der vor ihm Laufenden sehen! Doch blickst Du zurück, weil du diesen Anblick nicht erträgst, strauchelst Du. Deshalb - verlasse die Herde und lauf allein!
    2. Schlage oder quäle niemals Deine Frau, Deine Kinder die Du liebst oder ein Tier das Dir nahe steht!
    Reinhard Klein

  • #2
    AW: Enttäuschung

    Warum sollte man dir das übel nehmen ?

    Dem Einzigen den man was übel nehmen kann und muss ist: BB
    «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)



    Siedele lang und erfolgreich

    Kommentar

    Lädt...
    X