Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

es macht nicht "Pling"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • es macht nicht "Pling"

    Hi, Leute
    ihr kennt doch sicherlich die Funktion NewReward für die Schätze in den IO's.
    Ist ja auch 'ne tolle Sache, nur was mich persönlich daran etwas störte, war das "lautlose" Benutzen. Deshalb hab ich in der zugehörigen OnObjectInteraction-Funktion diese Zeile hier unten eingefügt und es macht wieder "Pling" nach der Benutzung


    Code:
    function GameCallback_OnObjectInteraction(_EntityID, _PlayerID) -- Deaktivieren der Objekte nach Benutzung
            OnInteractiveObjectOpened(_EntityID, _PlayerID)
    	Logic.ExecuteInLuaLocalState("Play2DSound(1, 'menu_left_prestige')") --diese Zeile einfügen
    	OnTreasureFound(_EntityID, _PlayerID)
    	Logic.InteractiveObjectSetPlayerState( _EntityID, 1, 2 )

    MfG Mammut
    Zuletzt geändert von Mammut; 06.01.2009, 06:52.

  • #2
    AW: es macht nicht "Pling"

    Danke! Das hat mir in anderer Beziehung sehr geholfen!
    MfG totalwarANGEL

    Kommentar

    Lädt...
    X