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Event Erdbeben mehrmals auslösen ?

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  • Old McDonald
    antwortet
    AW: Event Erdbeben mehrmals auslösen ?

    Der Aufruf ist fast gleich.
    Zum Beispiel so:
    Code:
    Earthquake_ResetEarthquakeForPlayer(1, 10, true, { "Dieses Gebäude soll nur beschädigt werden" }).
    Das funktioniert aber nur, wenn vorher einmal Event_AddEarthquake() verwendet wurde.

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  • SpiderFive
    antwortet
    AW: Event Erdbeben mehrmals auslösen ?

    es dauert noch ein wenig

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  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    AW: Event Erdbeben mehrmals auslösen ?

    Hallo,

    es wäre schön, wenn ihr den genauen code hier posten könntet.
    Und den genauen Aufruf.

    Danke
    Sombeline

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  • SpiderFive
    antwortet
    AW: Event Erdbeben mehrmals auslösen ?

    hehe
    ist der Aufruf nun genauso wie auch bei der BB eigenen Funktion ?

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  • Old McDonald
    antwortet
    AW: Event Erdbeben mehrmals auslösen ?

    So, jetzt funktioniert's auch für Spieler, die bisher noch kein Erdbeben erleben durften.

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  • SpiderFive
    antwortet
    AW: Event Erdbeben mehrmals auslösen ?

    Ah ich dachte das wäre ne Zusatzfunktion , aber es ist ja eine Ersatzfunktion.
    Ich hatte das eingesetzt:
    Code:
    Event_ResetEarthquakeForPlayer( 1, 1 )
    Funktioniert aber auch nicht mit

    Code:
     
    Event_ResetEarthquakeForPlayer(1)

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  • Old McDonald
    antwortet
    AW: Event Erdbeben mehrmals auslösen ?

    Nein, sondern eine Liste der Gebäude, die beschädigt werden sollen, wie bei Event_AddEarthquake(). Ist das nil, dann werden auch alle Gebäude beschädigt.
    Also der häufigste Fall wird wohl das sein:
    Code:
    Event_ResetEarthquakeForPlayer(1)
    Ich habe jetzt noch zwei Tippfehler rausgemacht, wenn man Gebäude angegeben hat, und auch noch einen Befehl hinzugefügt, dass die vorherige Beschränkung gelöscht wird, wenn keine Liste mehr angegeben wird.

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  • SpiderFive
    antwortet
    AW: Event Erdbeben mehrmals auslösen ?

    hmm hab es gerade mal getestet .. irgendwie geht es nicht

    _affectedBuildings der Paramter ist doch eine Zahl

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  • SpiderFive
    antwortet
    AW: Event Erdbeben mehrmals auslösen ?

    kam noch nicht dazu , bin noch am testen von ner anderen map

    teste das wohl morgen auf der Tribut_Testmap
    Zuletzt geändert von SpiderFive; 10.05.2008, 19:43.

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  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    AW: Event Erdbeben mehrmals auslösen ?

    Hallo Spider,

    wenn du das getestet hast und es funktioniert, gib hier bitte bescheid, wie und wo ich das einbauen muss. Es wäre gerade für mich sehr gut zu wissen.
    Ich könnte das nämlich gebrauchen.

    Gruß
    Sombeline

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  • SpiderFive
    antwortet
    AW: Event Erdbeben mehrmals auslösen ?

    Hey danke .... muß ich nachher mal testen ...

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  • Old McDonald
    antwortet
    AW: Event Erdbeben mehrmals auslösen ?

    Leider ist das nicht vorgesehen.
    Vielleicht hilft Dir das:
    Code:
    function Event_ResetEarthquakeForPlayer(_player, _duration, _doNotDestroyCompletely, _affectedBuildings)
        if not Earthquake.Players[_player] then
            Earthquake.Players[_player] = {};
            Table_Copy(Earthquake.Players[_player], Earthquake.Data);
            Earthquake.Players[_player].PlayerID = _player;
        end
     
        Earthquake.Players[_player].State = EventState.Waiting;
        MusicStarted = false; -- fix a bug
        Earthquake.Players[_player].SoundPlayed = false;
        if _doNotDestroyCompletely ~= nil then
            Earthquake.Players[_player].DoNotDestroyCompletely = _doNotDestroyCompletely;
        end
        if _duration then
            Earthquake.Players[_player].Duration = _duration;
        end
        if _affectedBuildings and #_affectedBuildings > 0 then
            if not Earthquake.Data.ListAffectedEntities then
                Earthquake.Data.ListAffectedEntities = {};
                for i = 1, 8, 1 do
                    if Earthquake.Players[i] then
                        Earthquake.Players[i].ListAffectedEntities = Earthquake.Data.ListAffectedEntities;
                    end
                end
            end
            Earthquake.Data.ListAffectedEntities[_player] = {}
            for _, v in ipairs(_affectedBuildings) do
                Earthquake.Data.ListAffectedEntities[_player][GetEntityId(v)] = true;
            end
        elseif Earthquake.Data.ListAffectedEntities then
            Earthquake.Data.ListAffectedEntities[_player] = nil;
        end
    end
    Das funktioniert aber nur für Spieler, für die schon ein Erdbeben ausgelöst wurde.
    Zuletzt geändert von Old McDonald; 12.05.2008, 11:29. Grund: Funktionalität erweitert

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  • SpiderFive
    hat ein Thema erstellt [beantwortet] Event Erdbeben mehrmals auslösen ?.

    Event Erdbeben mehrmals auslösen ?

    Gibt es da eine Sicherheitsfunktion ?
    Die einen das Erdbeben nur einmal in einerm gewissen Zeitraum auslösen läßt ?

    Oder habe ich da was übersehen ?
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