Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

`Technologien` wieder freischalten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • biwaka
    antwortet
    AW: `Technologien` wieder freischalten?

    Ok, na gut ich nehme mal lieber den längeren Weg.

    Einen Kommentar schreiben:


  • totalwarANGEL
    antwortet
    AW: `Technologien` wieder freischalten?

    Diese Nachrichten stehen dafür, dass irgend ein Key im internen Textspeicher fehlt. Dem kommt man nur mit der Skriptkeule bei. Das ist aber kompliziert, also musst du wohl damit leben.

    Oder du verwendest das NEP. Da kann man die auch setzen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • trabbi
    antwortet
    AW: `Technologien` wieder freischalten?

    Zitat von barbara27h Beitrag anzeigen
    ... und natürlich die Tutorials und die Unterlagen von trabbi.
    Erinner mich nicht dran ... wenn ich wieder anfangen würde, ständ ich erst einmal blöde da !
    ich weiss nix mehr !

    Einen Kommentar schreiben:


  • barbara27h
    antwortet
    AW: `Technologien` wieder freischalten?

    Zitat von biwaka Beitrag anzeigen
    Das mit DISABLED_TEXT_MISSING_GATHERER hab ich einfach abgeschrieben nicht, nicht das man denkt ich mach sogenanntes Schreien ,(Barbara hat mir ja schon mal geholfen, da warte ich geduldig) . Ich meine eher dies im Spiel, wo dann die Buttons für Gebäude nicht benutzbar sind, war bei ner anderen Map, welche ich angefangen hab ebenso. Nachdem ich den Handelspartner dort einstell, Schwupp kann ich nichts mehr bauen.
    Das klingt so, als wäre das Baumenü komplett deaktiviert ... stimmt das?
    Dann sind deine Quests irgendwie fehlerhaft .. und wenn ich mir deine Questgestaltung im Beispiel so angucke, fällt mir auf, dass die Quest kein Goal und keinen Trigger hat. Das braucht aber jede Quest.
    Vielleicht liest du dir erstmal Ablauf einer Quest von Zweispeer, erste Quest von Saladin durch ... und natürlich die Tutorials und die Unterlagen von trabbi.

    Einen Kommentar schreiben:


  • trabbi
    antwortet
    AW: `Technologien` wieder freischalten?

    Zitat von biwaka Beitrag anzeigen
    Das mit DISABLED_TEXT_MISSING_GATHERER hab ich einfach abgeschrieben nicht, nicht das man denkt ich mach sogenanntes Schreien ,(Barbara hat mir ja schon mal geholfen, da warte ich geduldig) . Ich meine eher dies im Spiel, wo dann die Buttons für Gebäude nicht benutzbar sind, war bei ner anderen Map, welche ich angefangen hab ebenso. Nachdem ich den Handelspartner dort einstell, Schwupp kann ich nichts mehr bauen.[ATTACH=CONFIG]3588[/ATTACH]
    mach Dir man keinen Kopp wegen dieser Texte, die sind uns allen ja bekannt.

    aber melde Dich man ruhig bei dem Siedlerholz.. äh.. Siedelwood an.
    Dort wird noch gemappt und gescriptet !
    Ansonsten ist´s Ruhig geworden bei den Siedlern.
    Zuletzt geändert von trabbi; 10.01.2014, 16:39.

    Einen Kommentar schreiben:


  • biwaka
    antwortet
    AW: `Technologien` wieder freischalten?

    Das mit DISABLED_TEXT_MISSING_GATHERER hab ich einfach abgeschrieben nicht, nicht das man denkt ich mach sogenanntes Schreien ,(Barbara hat mir ja schon mal geholfen, da warte ich geduldig) . Ich meine eher dies im Spiel, wo dann die Buttons für Gebäude nicht benutzbar sind, war bei ner anderen Map, welche ich angefangen hab ebenso. Nachdem ich den Handelspartner dort einstell, Schwupp kann ich nichts mehr bauen.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1..png
Ansichten: 1
Größe: 107,3 KB
ID: 216282

    Einen Kommentar schreiben:


  • trabbi
    antwortet
    AW: `Technologien` wieder freischalten?

    schalte ert einmal den experten-Modus frei.
    dann bindest Du die letzte QSB ein.
    Barbara hilft Dir doch schon

    Einen Kommentar schreiben:


  • biwaka
    antwortet
    AW: `Technologien` wieder freischalten?

    Ich meine eher DISABLED_TEXT_MISSING_GATHERER soll ich dies etwa ins cript schreiben aber wo? Ich habs mit Reward_Technology schon versucht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • barbara27h
    antwortet
    AW: `Technologien` wieder freischalten?

    Zitat von biwaka Beitrag anzeigen
    Hey danke für die Antwort, ich finde aber kein Reward_Technology, ich finde z.B nur Reward_CreateBattalion, könnte das sein dass ich noch andere Patches als 1.7 brauch?
    Du brauchst vor allem eine neuere QSB (QSB ist die Quest-Bibliothek, die er Quest-Assistent benutzt und die du in den Editor importieren kannst)

    Schau mal: Hier kannst du stöbern, findest vielleicht noch wertvolle Tipps und in Post 8 findest du auch eine der neuesten QSB-Versionen zum Download:

    Forum | Siedelwood Forum
    Zuletzt geändert von barbara27h; 10.01.2014, 07:51.

    Einen Kommentar schreiben:


  • biwaka
    antwortet
    AW: `Technologien` wieder freischalten?

    Hey danke für die Antwort, ich finde aber kein Reward_Technology, ich finde z.B nur Reward_CreateBattalion, könnte das sein dass ich noch andere Patches als 1.7 brauch?

    Einen Kommentar schreiben:


  • barbara27h
    antwortet
    AW: `Technologien` wieder freischalten?

    Zitat von biwaka Beitrag anzeigen
    Hey Leute ich hatte das Problem dass ich die sogenannten `Technologien` für die Gebäude nicht habe und dementsprechend nichts in meinen Szenario machen kann.
    Wenn du im Quest-Assistenten Reward_Technology auswählst, kannst du alle Technologien sehen und sie zum Sperren oder Freigeben auswählen.
    Zuletzt geändert von barbara27h; 09.01.2014, 23:44.

    Einen Kommentar schreiben:


  • totalwarANGEL
    antwortet
    AW: `Technologien` wieder freischalten?

    Besitzt du die _G-S6+RdO.xls ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • biwaka
    hat ein Thema erstellt `Technologien` wieder freischalten?.

    `Technologien` wieder freischalten?

    Hey Leute ich hatte das Problem dass ich die sogenannten `Technologien` für die Gebäude nicht habe und dementsprechend nichts in meinen Szenario machen kann.
Lädt...
X