Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
`Technologien` wieder freischalten?
Einklappen
X
-
AW: `Technologien` wieder freischalten?
Ok, na gut ich nehme mal lieber den längeren Weg.
-
Diese Nachrichten stehen dafür, dass irgend ein Key im internen Textspeicher fehlt. Dem kommt man nur mit der Skriptkeule bei. Das ist aber kompliziert, also musst du wohl damit leben.
Oder du verwendest das NEP. Da kann man die auch setzen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von barbara27h Beitrag anzeigen... und natürlich die Tutorials und die Unterlagen von trabbi.
ich weiss nix mehr !
-
Zitat von biwaka Beitrag anzeigenDas mit DISABLED_TEXT_MISSING_GATHERER hab ich einfach abgeschrieben nicht, nicht das man denkt ich mach sogenanntes Schreien ,(Barbara hat mir ja schon mal geholfen, da warte ich geduldig) . Ich meine eher dies im Spiel, wo dann die Buttons für Gebäude nicht benutzbar sind, war bei ner anderen Map, welche ich angefangen hab ebenso. Nachdem ich den Handelspartner dort einstell, Schwupp kann ich nichts mehr bauen.
Dann sind deine Quests irgendwie fehlerhaft .. und wenn ich mir deine Questgestaltung im Beispiel so angucke, fällt mir auf, dass die Quest kein Goal und keinen Trigger hat. Das braucht aber jede Quest.
Vielleicht liest du dir erstmal Ablauf einer Quest von Zweispeer, erste Quest von Saladin durch ... und natürlich die Tutorials und die Unterlagen von trabbi.
-
Zitat von biwaka Beitrag anzeigenDas mit DISABLED_TEXT_MISSING_GATHERER hab ich einfach abgeschrieben nicht, nicht das man denkt ich mach sogenanntes Schreien ,(Barbara hat mir ja schon mal geholfen, da warte ich geduldig) . Ich meine eher dies im Spiel, wo dann die Buttons für Gebäude nicht benutzbar sind, war bei ner anderen Map, welche ich angefangen hab ebenso. Nachdem ich den Handelspartner dort einstell, Schwupp kann ich nichts mehr bauen.[ATTACH=CONFIG]3588[/ATTACH]
aber melde Dich man ruhig bei dem Siedlerholz.. äh.. Siedelwood an.
Dort wird noch gemappt und gescriptet !
Ansonsten ist´s Ruhig geworden bei den Siedlern.Zuletzt geändert von trabbi; 10.01.2014, 16:39.
-
Das mit DISABLED_TEXT_MISSING_GATHERER hab ich einfach abgeschrieben nicht, nicht das man denkt ich mach sogenanntes Schreien ,(Barbara hat mir ja schon mal geholfen, da warte ich geduldig) . Ich meine eher dies im Spiel, wo dann die Buttons für Gebäude nicht benutzbar sind, war bei ner anderen Map, welche ich angefangen hab ebenso. Nachdem ich den Handelspartner dort einstell, Schwupp kann ich nichts mehr bauen.
-
schalte ert einmal den experten-Modus frei.
dann bindest Du die letzte QSB ein.
Barbara hilft Dir doch schon
-
Ich meine eher DISABLED_TEXT_MISSING_GATHERER soll ich dies etwa ins cript schreiben aber wo? Ich habs mit Reward_Technology schon versucht.
-
Zitat von biwaka Beitrag anzeigenHey danke für die Antwort, ich finde aber kein Reward_Technology, ich finde z.B nur Reward_CreateBattalion, könnte das sein dass ich noch andere Patches als 1.7 brauch?
Schau mal: Hier kannst du stöbern, findest vielleicht noch wertvolle Tipps und in Post 8 findest du auch eine der neuesten QSB-Versionen zum Download:
Forum | Siedelwood ForumZuletzt geändert von barbara27h; 10.01.2014, 07:51.
-
Hey danke für die Antwort, ich finde aber kein Reward_Technology, ich finde z.B nur Reward_CreateBattalion, könnte das sein dass ich noch andere Patches als 1.7 brauch?
-
Zitat von biwaka Beitrag anzeigenHey Leute ich hatte das Problem dass ich die sogenannten `Technologien` für die Gebäude nicht habe und dementsprechend nichts in meinen Szenario machen kann.Zuletzt geändert von barbara27h; 09.01.2014, 23:44.
-
Besitzt du die _G-S6+RdO.xls ?
-
`Technologien` wieder freischalten?
Hey Leute ich hatte das Problem dass ich die sogenannten `Technologien` für die Gebäude nicht habe und dementsprechend nichts in meinen Szenario machen kann.