Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sichtbereich eines Helden verringern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sichtbereich eines Helden verringern

    Also: Man kann ja den Sichtbereich einer XD_ScriptEntity mit Logic.SetEntityExplorationRange(_EntityID,_Range) festlegen. Also kann man den Sichtbereich eines Helden vergrößern, indem man im Sekundentakt eine ScriptEntity an seiner Position erstellt und ihr einen Sichtbereich zuweist.

    Aber: Wie kann man den Sichtbereich eines Helden verringern? Meines Wissens nach kann die Funktion Logic.SetEntityExplorationRange nur XD_ScriptEntities beeinflussen. Hat jemand eine Idee?
    MfG totalwarANGEL

  • #2
    AW: Sichtbereich eines Helden verringern

    Offenbar willst Du verhindern, dass der Spieler irgendetwas vorzeitig sieht. Ändere doch die Kameraposition, wenn der Ritter einen gewissen Punkt erreicht, so, dass sich das, was man nicht sehen soll, hinter der Kamera befindet.

    Für genauere Tipps musst Du genaueres rausrücken.

    Kommentar


    • #3
      AW: Sichtbereich eines Helden verringern

      Wie shon gesagt, ich wollte wissen ob ich den Aufdeckungsradius von Helden verringern kann. Weiß nicht wie ich das noch ausführen soll.
      MfG totalwarANGEL

      Kommentar

      Lädt...
      X