Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cheatmodus verhindern
Einklappen
X
-
[beantwortet] Cheatmodus verhindern
Wie kann ich verhindern, dass jemand den Cheatmodus benutzt?Zuletzt geändert von siedlereldeis; 04.09.2011, 12:07. -
AW: Cheatmodus verhindern
Zitat von siedlereldeis Beitrag anzeigenWie kann ich verhindern, dass jemand den Cheatmodus benutzt?Code:KeyBindings_EnableDebugMode = function() GUI.AddNote('No way!') end
-
Global mit Verhinderung, dass nach dem Speichern und Neuladen die Cheatfunktion wieder an ist:
function Mission_OnSaveGameLoaded()
Logic.ExecuteInLuaLocalState('Input.KeyBindDown(Ke ys.ModifierControl + Keys.ModifierShift + Keys.Divide, "KeyBindings_EnableDebugMode(0)", 2)')
end
Lokal:
function Mission_LocalOnMapStart()
Input.KeyBindDown(Keys.ModifierControl + Keys.ModifierShift + Keys.Divide, "KeyBindings_EnableDebugMode(0)", 2)
end
Kommentar
-
Kannst du die Meldung mal posten? Vllt. ist nur irgendwo ein Zeichen weg oder verrutscht.
Kommentar
-
Udii das habe ich ja schon alles ok
nur dass da ein meldung kommt, so wie (Sorry, kein Cheat)
ich hab das alles jetzt.
aber es kommt auf der rechte Seite als Info
Ihr kennt bestimmt was ich meine, dass es Blinkt und auf der karte in der Mitte das Meldung.
Naja, Cheat verhindert habe ich mit klein Info wenn das keiner weiß,wie ich das gerne haben würde, ist auch nicht so schlimm
ich danke euch für die Antwort das ist Nett.
Kommentar
-
Da muss ich mal aufpassen ob ich die Info auch bekomme, ist mir noch nie aufgefallen. Andererseits ist das ja nicht schlimm.
könnte es sein dass du den Reward Debug noch drin hast und der die Meldung ausgibt?
Kommentar
-
Also ich hab das jetzt in meiner Map gecheckt, keine Info, kein Blinken.
Vllt. ist dieser Kopierfehler in global dafür verantwortlich: > Ke ys.ModifierControl < ?
Das Leerzeichen muss raus.
Kommentar
-
Zitat von halilscorpion Beitrag anzeigenUdii das habe ich ja schon alles ok
nur dass da ein meldung kommt so wie (Sorry, No go)Zitat von LordFWD Beitrag anzeigenCode:KeyBindings_EnableDebugMode = function() GUI.AddNote('No way!') end
Zitat von siedlereldeis Beitrag anzeigenCode:function Mission_LocalOnMapStart() function KeyBindings_EnableDebugMode() end end
Kommentar
-
das ganze funktioniert ja. Udi hat mich verstanden glaube ich was ich meinte.
es geht darum dass da (KEIN) blick Beldung kommt und steht, dass du kein cheat nutzen darfst. sondern nur auf der rechten Seite also klein Info. besser gesagt als ob das ein Fehler ist
naja macht euch kein Gedanken ist jetzt egal.
Hauptsache ich hab Cheat Schutz drinZuletzt geändert von halilscorpion; 30.03.2012, 17:34.
Kommentar
Kommentar