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Wolf soll Hund werden

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  • Wolf soll Hund werden

    Kennt jemand einen Befehl der dem Wolf die Aggressivität nimmt, ich brauche für einen Ritter einen Hund, nachlaufen tut er schon, unkaputtbar ist er auch, nur eben diese Bissigkeit.
    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    Charlie Chaplin
    www.siedelwood.de

  • #2
    AW: Wolf soll Hund werden

    Ich hab das mal zufällig mit nem Bären gemacht: im Editor als z.B. "baer" benannt und dann DestroyEntity("baer").

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    • #3
      AW: Wolf soll Hund werden

      ich brauch den Hund aber noch
      Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
      Charlie Chaplin
      www.siedelwood.de

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      • #4
        AW: Wolf soll Hund werden

        Das lustige daran ist, dass er eben nicht vernichtet sondern zahm wurde.

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        • #5
          AW: Wolf soll Hund werden

          Unklar. das klappt bestimmt nicht wenn mans drauf anlegt.
          Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
          Charlie Chaplin
          www.siedelwood.de

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          • #6
            AW: Wolf soll Hund werden

            Versuchs einfach mal.

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            • #7
              AW: Wolf soll Hund werden

              Er ruht in Frieden und beißt nicht mehr, das konnte ja nix werden, wer weiß was deinem Bär zugestoßen ist.
              Normal läuft er treu und brav hinterher, greift keinen an, nur wenn man einmal versehentlich (oder testweise absichtlich) das Schwert gegen ihn erhebt dann greift er permanent an. Bei Pferden kann man ja die einzelnen Animationen per Script steuern, es gibt auch ein paar Befehle (steal, feed usw) die man per TL dem Wolf antragen kann, habe aber nix gefunden wie: logic.getwolffriedlich oder so.
              Zuletzt geändert von udi53; 13.08.2011, 23:19.
              Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
              Charlie Chaplin
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              • #8
                AW: Wolf soll Hund werden

                Oder gibts eine Möglichkeit einen normalen Hund zum hinterherdackeln zu bewegen?
                Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
                Charlie Chaplin
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                • #9
                  AW: Wolf soll Hund werden

                  Zitat von udi53 Beitrag anzeigen
                  logic.getwolffriedlich oder so.
                  BB hatte mal
                  Code:
                  Logic.MakeCarnivoresContented
                  in ihren Maps verwendet...
                  leider gibt es die Funktion aber nicht ...

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                  • #10
                    AW: Wolf soll Hund werden

                    Zitat von udi53 Beitrag anzeigen
                    Er ruht in Frieden und beißt nicht mehr, das konnte ja nix werden, wer weiß was deinem Bär zugestoßen ist.
                    Normal läuft er treu und brav hinterher, greift keinen an, nur wenn man einmal versehentlich (oder testweise absichtlich) das Schwert gegen ihn erhebt dann greift er permanent an. Bei Pferden kann man ja die einzelnen Animationen per Script steuern, es gibt auch ein paar Befehle (steal, feed usw) die man per TL dem Wolf antragen kann, habe aber nix gefunden wie: logic.getwolffriedlich oder so.
                    Versuchs mal mit TaskLists.TL_ANIMAL_IDLE
                    Vielleicht hast du glück und der Wolf bewegt sich danach noch...
                    MfG totalwarANGEL

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