Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wolf soll Hund werden
Einklappen
X
-
Wolf soll Hund werden
Kennt jemand einen Befehl der dem Wolf die Aggressivität nimmt, ich brauche für einen Ritter einen Hund, nachlaufen tut er schon, unkaputtbar ist er auch, nur eben diese Bissigkeit. -
AW: Wolf soll Hund werden
ich brauch den Hund aber noch
Kommentar
-
AW: Wolf soll Hund werden
Unklar. das klappt bestimmt nicht wenn mans drauf anlegt.
Kommentar
-
AW: Wolf soll Hund werden
Er ruht in Frieden und beißt nicht mehr, das konnte ja nix werden, wer weiß was deinem Bär zugestoßen ist.
Normal läuft er treu und brav hinterher, greift keinen an, nur wenn man einmal versehentlich (oder testweise absichtlich) das Schwert gegen ihn erhebt dann greift er permanent an. Bei Pferden kann man ja die einzelnen Animationen per Script steuern, es gibt auch ein paar Befehle (steal, feed usw) die man per TL dem Wolf antragen kann, habe aber nix gefunden wie: logic.getwolffriedlich oder so.Zuletzt geändert von udi53; 13.08.2011, 23:19.
Kommentar
-
AW: Wolf soll Hund werden
Oder gibts eine Möglichkeit einen normalen Hund zum hinterherdackeln zu bewegen?
Kommentar
-
AW: Wolf soll Hund werden
Zitat von udi53 Beitrag anzeigenlogic.getwolffriedlich oder so.
Code:Logic.MakeCarnivoresContented
leider gibt es die Funktion aber nicht ...
Kommentar
-
AW: Wolf soll Hund werden
Zitat von udi53 Beitrag anzeigenEr ruht in Frieden und beißt nicht mehr, das konnte ja nix werden, wer weiß was deinem Bär zugestoßen ist.
Normal läuft er treu und brav hinterher, greift keinen an, nur wenn man einmal versehentlich (oder testweise absichtlich) das Schwert gegen ihn erhebt dann greift er permanent an. Bei Pferden kann man ja die einzelnen Animationen per Script steuern, es gibt auch ein paar Befehle (steal, feed usw) die man per TL dem Wolf antragen kann, habe aber nix gefunden wie: logic.getwolffriedlich oder so.
Vielleicht hast du glück und der Wolf bewegt sich danach noch...MfG totalwarANGEL
Kommentar
Kommentar