Bei Siedlerfehler2 hast du irgendwas im Quest bei dem CreateEffekt falsch geschrieben Name invalid, ggf. muß da eine Funktion ins Script.
Im Briefing kannst du die Effekte zB damit starten. Logic.CreateEffect(EGL_Effects.FXLightning, 18013, 68703)(xyKoordin.),
per Quest brauchst du zB eine Funktion:
function Sprengung1()
EffectID = Logic.CreateEffect(EGL_Effects.FXWallCollapseWood, _X, _Y, _PlayerID)
end
die du dann per Quest Rew. Create Effekt starten kannst, Ort irgendeine Entität (Stein oder XDscriptwürfel)
Das andere kann ich auf die Schnelle nicht ermitteln.
Briefing 5 Seite 1 könnte einen Fehler bergen: Dur= 0, Fadein 2
Briefing 0, Zeile 211 das Komma hinter der Klammer sagt da kommt noch ne Seite, kommt aber keine.
zeile 390 fehlt AP
Du verwendest zwei verschiedene Briefingseitencodes, das kann auch schon einen Fehler auslösen
Dann hast du Briefing3 doppelt eins startet das andere und bei einigen fehlt das Ende der Briefingseiten:
action = function()
end
was vllt. nicht unbedingt erforderlich ist, aber wenn du hier und da nichtbenötigte Einträge löschst, kann sich auch mal irgendwo eine Leerstelle einschleichen und dann wars das, das kann man dann sehr schlecht finden.
Zeile 462; return true ist, glaube ich, überflüssig
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