Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorhandensein einer Datei überprüfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhandensein einer Datei überprüfen

    Hallo,

    in meine nächste Karte will ich Musik einbinden. Dazu wird sich der Spieler die entsprechenden Lieder separat runterladen und in einem vorgegebenen Ordner speichern müssen.

    Kann man in S6 überprüfen, ob eine bestimmte Datei (hier: die mp3-Dateien) existiert? Andernfalls muss ich zu Spielbeginn eine Abfrage einbauen, ob man mit oder ohne Musik spielen will. Ich fände es aber eleganter, wenn das automatisch geht.

  • #2
    AW: Vorhandensein einer Datei überprüfen

    Frag mal Sokrates dazu. Der hat ständig irgend welche Musik in seinen Maps. Vermutlich musst du die mit S6 Tools einbinden wozu du wieder Sokrates befragen solltest, denn nach mehreren Versuchen musste ich feststellen, das ich zu blöd für eine Konsolen-Anwendung bin...
    MfG totalwarANGEL

    Kommentar


    • #3
      AW: Vorhandensein einer Datei überprüfen

      Einbinden will ich Dateien gar nicht, ist viel zu viel. Es geht mir wirklich nur darum automatisch zu erkennen, ob die erforderlichen Dateien auf der Platte sind oder nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X