Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Originale name des Mappes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Annosiedler
    antwortet
    AW: Originale name des Mappes

    Zitat von totalwarANGEL Beitrag anzeigen
    Bei Siedler 5 gibt es eine GUI-Version. Die ist idiotensicher - gut für mich. Vielleicht findet sich mal einer, der eine GUI-Version für AeK macht.
    Ha und 3 Jahre später hast du es dann gemacht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • totalwarANGEL
    antwortet
    AW: Originale name des Mappes

    Bei Siedler 5 gibt es eine GUI-Version. Die ist idiotensicher - gut für mich. Vielleicht findet sich mal einer, der eine GUI-Version für AeK macht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Annosiedler
    antwortet
    AW: Originale name des Mappes

    Ich habe es auch nie benutzt weil ich Angst hatte mir meinen PC damit zu zerstören, einmal hab ich mal probiert die Ritter zu entfernen aber das hat nie geklappt... -.-
    @barbara27h: Kann ich dir leider nicht sagen da die Ersteller (?) nicht mehr aktiv sind.
    @halilscorpion: So ist richtig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • halilscorpion
    antwortet
    AW: Originale name des Mappes

    also ich wurde nicht mit S6 Tools arbeiten, weil vieles sagten, dass es nicht funktioniert.
    ich werde auch nicht nutzen bis es klar funktionirt
    Zuletzt geändert von halilscorpion; 05.04.2012, 13:38.

    Einen Kommentar schreiben:


  • barbara27h
    antwortet
    AW: Originale name des Mappes

    Das S6-Tool funktioniert auf windows 7 aber irgendwie nicht mehr, oder weißt du wie doch, Anno?
    Zuletzt geändert von barbara27h; 05.04.2012, 13:40.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Annosiedler
    antwortet
    AW: Originale name des Mappes

    Und noch immer ist unklar ob das von BB ein Bug ist das man Karten so nicht öffnen kann oder ob es ein Feature sein soll.
    Geht auch nur solange man mit dem S6-Tool die Map nicht verschlüsselt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • halilscorpion
    hat ein Thema erstellt Mapbesprechung Originale name des Mappes.

    Originale name des Mappes

    Also ich wollte mal manchen Hilfe sein bei der Sache mit Möglichkeit editieren auf jeder Map

    viele ändern Name nach dem man fertig ist, finde ich auch normal mache ich auch
    aber für die Mapper sollte man es schon mit teilen.

    ich entschuldige mich dass ich den klärung löschen musste weil es für manche Mapper nicht ok ist.
    Zuletzt geändert von halilscorpion; 05.04.2012, 13:33.
Lädt...
X