Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperrung der Waren und Gebäude

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperrung der Waren und Gebäude

    Ich habe mal wieder angefangen. :-)
    Leider habe ich total vergessen wie man Waren und Gebäude sperrt. Wie ging das noch mal?

    Tatsächlich muss ich mich erst wieder in das Spiel reinfummeln, habe es ja monatelang nicht mehr gespielt. Finde ich schon erstaunlich, weil ich es 2 Jahre täglich gespielt habe. Momentan ist mir, als ob ich ein neues Spiel habe. :-)

  • #2
    AW: Sperrung der Waren und Gebäude

    Über der Übersichtskarte sind 7 Buttons: in der Mitte die Aufstiegssachen, und rechts sind drei Buttons,darunter das Wetter oder Die Übersicht übers sperren.

    Kommentar


    • #3
      AW: Sperrung der Waren und Gebäude

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Norden1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 142,3 KB
ID: 215735 Bei dieser Variante (mit den Sternen) klickst du erst den linken Schalter und wählst dann den Gebäudetyp aus, der sperrt komplett die Arbeit des Gebäudes.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Norden2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 165,3 KB
ID: 215736 Hier (gelber Warenschalter) sperrst du die Waren für deine Siedler, das Gebäude arbeitet bis zum Limit weiter, deine Siedler dürfen nix davon erwerben.
      http://www.youtube.com/watch?v=s13dLaTIHSg

      Kommentar


      • #4
        AW: Sperrung der Waren und Gebäude

        Danke für die schnellen Antworten.

        Bin richtig erschrocken wieviel ich doch einfach vergessen habe. Scheinbar hat mein Gehirn wegen Überlastung diese Dinge nicht gespeichert. Man muss sich ja im realen Leben auch noch so viel merken. :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X