Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einzelspielermap "Deltarim"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [EMap] Einzelspielermap "Deltarim"

    Warmes Klima, Größe M

    Eigentlich sehr einfach zu gewinnen, man sollte nur nicht immer gleich alle Aufgaben befolgen
    Ich habe erstmal nach und nach die Banditem geplättet, um an Rohstoffe zu kommen, auch die störenden Löwen mußten dran glauben. Dann habe ich alle freien Gebiete eingenommen, die Übergänge zugemauert und schon konnte nichts mehr passieren, aber damit hat man so manchem Auftrag vorgegriffen, wer das also nicht möchte, spiele anders
    Ganz nette Map , nicht mehr und nicht weniger.
    Greetings
    Jim

  • #2
    AW: Einzelspielermap "Deltarim"

    Na ja, hab die eben gespielt. Ich bin kein Fan dieser Wüstenmaps. Am liebsten sind mir die mit den 4 Jahreszeiten. :-)
    Aus den Puschen gehauen hat mich diese map auch nicht.

    Kommentar


    • #3
      AW: Einzelspielermap "Deltarim"

      Erst hatte ich diese map auch nach den Aufgaben gespielt vorher hatte ich einiges Land in der Nähe eingenommen wegen der Rohstoffe. Aber als ich dem Dorf dann geholfen hatte, oh weia da kamen die Roten und stürmten meine Türme aus wars mit Rohstoffen. Weil ich nicht mehr wußte wie ich die Roten bekämpfen könnte, habe ich abgebrochen u. noch einmal angefangen und dann erst mal meine Stadt ausgebaut alle in der Nähe liegenden Gebiete eingenommen, Kasernen gebaut Soldaten rekrutiert mit denen ich auch zuerst die Banditen platt gemacht habe, dann die Mauer gebaut.

      Zuletzt als ich beim Kloster den Friedensvertrag für das Dorf abgeholt habe da kamen die Roten angelaufen - trotz Mauer - wie auch immer, aber nachdem Hakim in dem Dorf angekommen war mit dem Vertrag war die Siegermeldung da ohne Kampf.
      Zuletzt geändert von chri-Wi; 21.04.2008, 08:00.

      Kommentar


      • #4
        AW: Einzelspielermap "Deltarim"

        Ich hab bei allen Terretorien, die direkt neben meinem Zentrum lagen, die Türme so nah dran gebaut, dass sie durch meine Stadtmauer geschützt waren. Hab die Roten geschlagen und komm jetzt aber nicht weiter, weil ich den 3. Schatz nicht finde.

        Kommentar


        • #5
          AW: Einzelspielermap "Deltarim"

          Nun habe ich diese Map auch gespielt; es war simpel.
          Warum, habe ich mich gefragt, soll ich immer den edlen Ritter spielen?
          Also habe ich mich dieses Mal mit dem Roten zusammengetan (nachdem ich schon alles eingenommen hatte, was einzunehmen war und alle Banditen ins Jenseits befördert hatte) und, wie vom Roten befohlen, erst das Kloster niedergmacht. Die Leute aus dem Dorf waren dann ein wenig sauer und haben einen halbherzigen Angriff gestartet (ich hatte aber Stadtmauern..). Dnanach mussten die selbst dran glauben. Es gab keine Probleme.
          Viele Grüße
          Galaxisgerd

          Kommentar


          • #6
            AW: Einzelspielermap "Deltarim"

            Hallo
            Ich suche die 3. Truhe. Die beiden im Norden habe ich gefunden. Die 3. nicht. Wißt ihr wo die ist!?
            herzlicht Leaner911

            Kommentar


            • #7
              AW: Einzelspielermap "Deltarim"

              auf die schnelle kann ich dir nur raten die Lösungsvideos anzuschauen

              http://www.siedler-games.de/forum/sh...ermap+Deltarim


              Hm da hatte ich wohl keine Screens gemacht bzgl der Fundorte wie bei den anderen Missionen,,,
              Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



              Siedele lang und erfolgreich

              Kommentar

              Lädt...
              X