Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sandras Entführung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mapbesprechung Sandras Entführung

    Gemäßigtes Klima, Größe XL.

    Ich komme bei dieser map nicht weiter.

    Mittlerweile habe ich an die 7mal 50 Holz beim Gefängnisturm abgeliefert. Das ist schon eine nervige Angelegenheit, weil man nur im Winter zu diesem Turm gelangt. Ich habe auch dieses Gebiet eingenommen. Nichts tut sich.

    Die Lösungswörter waren alle richtig. Erzherzog bin ich schon lange.

    Dann habe ich in meiner Ratlosigkeit den Roten geplättet, dann die Banditen samt Tempel.

    Leider habe ich immer noch nicht Sandra gefunden. Wo ist die Gute?

  • #2
    AW: Sandras Entführung

    Sie ist schon im Gefängnis. Bei mir hat eine Lieferung gereicht. Wobei mir nicht so ganz klar ist, wozu man 50 Holz liefern muß, um ein Gefängnis zu öffenen

    Kommentar


    • #3
      AW: Sandras Entführung

      Hallo Norden,
      du musst nicht immer bis zum Winter warten.
      In dem Moment wo du auf die Insel transportiert wirst. ist in deinem Gebiet
      an der Brücke hinten der Stein weg und der weg frei.

      Hast du das 5. Rätsel gelöst.
      Das ist dann das Ende.
      Wenn du dann weiter machst und zur Kirche gehst müsste dort Sandra
      erscheinen.

      Gruß
      Sombeline

      Kommentar


      • #4
        AW: Sandras Entführung

        Ich bin im Winter mit meinen Solsen plus Katas rüber zum Gefängnis und habe das Lagerhaus zerdeppert. Übrig blieb das Gefängnis und die Mauer.
        Am Gefängnis stand dann Hakim nach der 7. Holzlieferung immer noch.

        Der Stein ist weg, trotzdem kommen diese Holzlieferungen nur im Winter. Das habe ich nur mit GS 3 gemacht. War ne arge Geduldsprobe.

        Bei mir gibt es jetzt nur noch die 2 Dörfer, meine Siedlung und das Gefängnis.

        Ein 5. Rätsel hatte ich nicht.

        Sandra muss dann bei mir wohl im Gefängnis hocken bleiben. :-)

        Kommentar


        • #5
          AW: Sandras Entführung

          Genau das ist es. Hast du Lamborgini vor der Befreiung zerdeppert?
          Das kommt erst hinterher. Deshalb hatte ich geschrieben genau an die
          Quests halten.
          Nicht verzagen die nächste karte ist gleich fertig sie wird wieder "normal".

          Gruß
          Sombeline
          Zuletzt geändert von Sombeline; 21.05.2008, 08:28.

          Kommentar


          • #6
            AW: Sandras Entführung

            Nee, nee. Erst war ich mit Hakim und den Solsen da und habe den Turm aktiviert. Nach der ersten Fuhre Holz geschah nichts. Ich habe dann wieder den Turm aktiviert. Das Holz kam usw. Erst dann habe ich da alles zerdeppert, weil ich ratlos war.

            Kommentar


            • #7
              AW: Sandras Entführung

              Erst erschlagen, dann Fragen

              Tschuldigung, aber das klang so nach:
              wenns nicht klappt, wirds kaput gemacht.

              Die Map sollte ich wohl auch ausprobieren, bevor ich zu laut lache.
              Nachher stellt sich wieleicht raus, das ich es auch nicht besser hinbekomme.

              Kommentar


              • #8
                AW: Sandras Entführung

                Witzbold!!!! :-))

                Ich hab erst zerdeppert nachdem die gute Sandra das Gefängnis einfach nicht verließ. Ich hätte jetzt natürlich immer weiter 50 Holz kommen lassen können. Dazu hatte ich aber keine Lust. :-)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Sandras Entführung

                  Zitat von Siedler Sven Beitrag anzeigen
                  Nachher stellt sich wieleicht raus, das ich es auch nicht besser hinbekomme.
                  Lach du nur, es wird dir vielleicht auch nochmal passieren. Wenn ein Nachfolgequest nicht aktiviert wird, bleibt einem ja kaum was anderes übrig. Man weiß ja nicht, wie es weitergehen sollte und weiß auch nicht, daß da jetzt eigentlich eine Quest aktiv sein müßte. Also rennt man erstmal rum und schaut, ob man noch was machen kann. Das einzige, was man dann häufig noch machen kann, ist halt irgendwelche Feinde angreifen

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Sandras Entführung

                    Hmm ich stehe leider vor dem gleichen Problem wie Norden, am Gefängnis tut sich ausser Holzvernichtung nichts. Der Rote ist aber noch unversehrt Habe alle Quests befolgt, ausser irgendwann die Zahlungen eingestellt... schade...
                    Greetings
                    Jim

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Sandras Entführung

                      Wenn Ihr das Holz geliefert habt. Müsste vor dem Gefängnis ein blondes Mädchen stehen. Ich wollte, daß die nach Hause läuft - ging leider nicht.
                      Aber zur gleichen Zeit müsste rot euch drohen und bei eurem Marktplatz ein
                      Gebäude in Brand setzen.
                      Wenn das alles nicht kommt läuft bei Euch irgendetwas an der Map schief.

                      Gruß
                      Sombeline

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Sandras Entführung

                        Zitat von Sombeline Beitrag anzeigen
                        Wenn Ihr das Holz geliefert habt. Müsste vor dem Gefängnis ein blondes Mädchen stehen. Ich wollte, daß die nach Hause läuft - ging leider nicht.
                        Aber zur gleichen Zeit müsste rot euch drohen und bei eurem Marktplatz ein
                        Gebäude in Brand setzen.
                        Wenn das alles nicht kommt läuft bei Euch irgendetwas an der Map schief.

                        Gruß
                        Sombeline
                        Nöööö, keine Blondine da *schnief* ich werde mal die Tage von vorne beginnen
                        Greetings
                        Jim

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Sandras Entführung

                          Tja, nun suche ich auch nach nem Weg.
                          Habe nach der 4. Frage ein Rätzel bekommen, mit dem ich noch nichts anfangen kann, und mitlerweile sind schon 2 weitere Winter vorbei.
                          (Optimale Zeit fürs Wirtschaften)
                          Und noch kein weiterer Auftrag erteilt worden.
                          Mal sehen was passiert, wenn ich das eine oder andere ausprobiere.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Sandras Entführung

                            Ha, siehste, ich hoffe , dass dir das Lachen vergangen ist. *ggg*

                            Ich hab am Nachmittag noch einmal versucht die Sandra zu befreien. Nix. Holz ist da, aber die weitere Holzforderung auch. Bei mir geht es auch nur im Winter. Kein 5. Rätsel und nun geb ich auf.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Sandras Entführung

                              Ich spiele gerade nochmal von Anfang an, hatte direkt wieder ein Problem, das Rätsel beim Kloster, obwohl gelöst; blieb als Quest...
                              Na ja, jetzt nochmal mit altem Speicherstand, ich gebe ja nicht so schnell auf
                              Greetings
                              Jim

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X