Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Advent 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [UserMap] Advent 2013

Liebe Siedlerinnen und Siedler,

Ab 1. Dezember könnt ihr jeden Tag auf Siedelwood “ein Türchen öffnen”.. Das heißt: Ein Klick auf den Adventskalender bringt euch direkt auf unseren Mapper-Weihnachtsmarkt, wo ihr jeden Tag eine neue kleine, liebevoll für euch gebastelte Map rund um das Thema “Weihnachten” vorfinden werdet. An Adventssonntagen gibt es größere Maps, bis schließlich Heiligabend …. Überraschung !!!

Mit anderen Worten: Siedeln bis das Christkind kommt.
    Viel Spaß damit und eine schöne und besinnliche Adventszeit wünschen euch
    Eure Siedelwoodies

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    Charlie Chaplin
    www.siedelwood.de

AW: Advent 2013

Das überschneidet sich zwar mit der 15 Jahre-Siedler-Drei-Jubiläums-Aktion, aber trotzdem wünsche ich von Siedler zu Siedler viel Erfolg bei dieser netten Weihnachtskalender Überraschung für die S6 Fans.

Jetzt lässt sich der Weihnachtsrausch wohl nicht mehr aufhalten, allenthalben geht es los mit Weihnachtsmärkten, Geschenktipps und dem ganzen Tralala...wie jedes Jahr.

Kommentar

Euch natürlich auch einen riesen Erfolg für eure Jubiläumsparty und ne schöne streßfreie Adventszeit.
      Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
      Charlie Chaplin
      www.siedelwood.de

Kommentar

Viel Erfolg, schöne Aktion.
        «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)

Siedele lang und erfolgreich

Kommentar

Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
          Viel Erfolg, schöne Aktion.
          Dankeschön
          Ich wünsche euch allen hier eine schöne und möglichst entspannte Adventszeit ...

(... und Siedler3 viel Erfolg für ihre Jubiläumskampagne, aber das habe ich an anderer Stelle auch schon gesagt, naja: Doppelt gemoppelt hält besser )
          Alle meine Maps auf Siedelwood

Kommentar

Lädt...
          X