Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Siedler 6 aek und windows 8
Einklappen
X
-
Siedler 6 aek und windows 8
Hi, ich wollte s6 unter win 8 spielen, das blöde programm sagt mir, ich bräuchte beim ersten mal spielen Administratorrechte, Ich bin administrator, s6 erkennt das scheinbar nicht, kann mir jemand helfen?There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.
Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965) -
AW: Siedler 6 aek und windows 8
Das Thema gab es bei uns schon mal, hier gibt es Tipps:
Forum | Siedelwood Forum
Besonders Post 3 ist interessant.Zuletzt geändert von barbara27h; 22.09.2013, 22:55.
-
mal schauen, dankeThere's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.
Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)
Kommentar
-
bis jetzt noch nichtThere's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.
Kommentar
-
also, man muss sich das letzte Update (1.7.1) händisch herunterladen und installieren, dann funktioniert das Spiel. Probleme habe ich noch mit dem VollbildmodusThere's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.
Kommentar
Kommentar