Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebelberge - Herr der Inseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebelberge - Herr der Inseln

    Wie soll ich den Derec "finden" (ich weis ja, wo er sich aufhält - hat nur eine andere Farbe, ist also nicht spielbar), wenn Dario auf einer Insel sitzt, von Wasser umgeben und keine Wettermaschine auf der Hauptinsel entwickeln darf?
    Wo ist der Sinn in diesem Spiel? Auch der Erfinder ist auf der Hauptinsel vorhanden - aber ohne jede Funktion!
    Vielen Dank für eine Lösungsantwort.
    MfG. Orgaserv
    1.Wer in der Herde mitläuft, wird immer nur die "Hinterteile" der vor ihm Laufenden sehen! Doch blickst Du zurück, weil du diesen Anblick nicht erträgst, strauchelst Du. Deshalb - verlasse die Herde und lauf allein!
    2. Schlage oder quäle niemals Deine Frau, Deine Kinder die Du liebst oder ein Tier das Dir nahe steht!
    Reinhard Klein

  • #2
    AW: Nebelberge - Herr der Inseln

    Wo war die Map denn enthalten? Im Legenden Add-on?
    Oder ist das eine Usermap?

    Kommentar


    • #3
      AW: Nebelberge - Herr der Inseln

      Die ist aus Nebelreich. Original.
      Hab auf Grund des Postes von Orgaserv die Map angespielt.
      Mit den Überfällen hatte ich nicht gerechnet und Alarm ausgelöst.
      Weiß nicht warum, aber ich kann den Alarm nicht mehr abstellen.
      Werds nochmal versuchen.
      trabbi
      Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
      Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

      Kommentar


      • #4
        AW: Nebelberge - Herr der Inseln

        Zitat von ORGASERV Beitrag anzeigen
        Wie soll ich den Derec "finden" (ich weis ja, wo er sich aufhält - hat nur eine andere Farbe, ist also nicht spielbar), wenn Dario auf einer Insel sitzt, von Wasser umgeben und keine Wettermaschine auf der Hauptinsel entwickeln darf?
        Wo ist der Sinn in diesem Spiel? Auch der Erfinder ist auf der Hauptinsel vorhanden - aber ohne jede Funktion!
        Vielen Dank für eine Lösungsantwort.
        MfG. Orgaserv
        Du musst mit Dario und seinen Kämpfern die Banditen rechts erlegen.
        Dort steht der Einsiedler, der sagt Dir, das im anderen Banditenlager
        der Anfüherer weiss wie es weitergeht.
        trabbi
        Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
        Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

        Kommentar

        Lädt...
        X